Quadrocopter für Neueinsteiger.

  • Hallöchen


    Ich verfolge schon eine Weile dieses Forum und bin echt fasziniert, was ihr so zaubert.
    Mein eigentliches Interesse liegt mehr im Helicopterbereich, speziell im 3D-Flug. Da ich jedoch erst mal anfangen will, bin ich durch euch auf einen Quadrocopter gekommen.


    Mittlerweile besteht auch großes Interesse darin, mir selbst einen zu bauen. Jedoch will ich vorher erst einmal mit einer Low-Budget-Variante üben.
    Da war der Blade nQx oder MQx eig. meine erste Wahl, jedoch lese ich immer mehr darüber, dass die günstigeren Modelle, wie z.b. Hubsan, im Allgemeinen besser abschneiden.
    Eine Kamerafunktion wird nicht benötigt und Flips muss er auch nicht können. Wie gesagt ich möchte damit lernen und evtl. auch meine Entscheidung, einen Eigenen zu bauen, damit stärken.


    Ich weiß, dieses Forum bezieht sich eher auf den Modellbau, aber vllt. kann mir doch jmd. aus eigener Erfahrung einen Starter empfehlen. Mit dem er vllt. sogar mal selbst das Schweben gelernt hat.


    MFG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!