[B] Graupner MX-10 HoTT 2,4 GHz Sender

  • Hallo, ihr lieben RCSKYler

    BIETE:

    Ich biete eine relativ neue (< 1 Jahr alt) und kaum gebrauchte Graupner MX-10 HoTT 2,4 GHz Fernbedienung an. Da ich nur ca. 1 mal im Monat fliegen gehe, ist diese kaum benutzt. Ich habe den linken Stick nach oben auf Gas gelegt, kann man aber auch wieder ändern (wenn ihr wollt mache ich das auch für euch). Der Sender verfügt über 5 Kanäle, einer ist davon ein Kippschalter (On/Off Stellung). Außerdem verfügt sie über einen sehr praktischen Lehrer-Schüler-Kanal (notwendiges Kabel und zweit Sender NICHT enthalten) und einen anschluss für ein HoTT echtzeit Telemetriemodul (ebenfalls NICHT enthalten). Das Ladegerät (man kann dies direkt in eine Steckdose stecken, man braucht keinen Adapter o.ä.) ist im Lieferumfang enthalten. Bei Fliegen mit Fläche und Quadrocopter hatte ich keinerlei Probleme mit Verbindungsabbrüchen, flog auch min. 400m weit weg. Für Anfänger ist der Lehrer-Schüler-Kanal sehr praktisch und Fortgeschrittene würden spaß am HoTT Telemetriemodul haben (NICHT enthalten).
    Zum Lieferumfang gehört auch ein passender (ich glaube sogar 6-Kanal, bin mir aber nicht sicher!!!) Empfänger. Leider ist nur noch eine Verpackungshälfte vorhanden (siehe Bilder), für den Transport wird alles aber trotzdem sicher gelagert sein.


    Hier nochmal der Lieferumfang:
    - Graupner MX-10 HoTT 2,4 GHz Sender
    - 5 ODER 6 Kanal Empfänger (auf anfrage werde ich dies nachschauen)
    - passendes Ladegerät
    - Anleitung


    Als Preis stelle ich mir ca. 65€ V.B. + Versandkosten vor. Die Ware wird erst nach(!!!) der eingegangenen Zahlung versendet, wobei ich bei Personen im näheren Umfeld dies auch gerne persönlich vobeibringen würde (Versandkosten würden dann den Spritpreisen angepasst).


    Hier ein paar Links
    http://www.graupner.de/de/prod…7f03cb/33110/product.aspx


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…ge-33110?ref=searchDetail



    Bilder:


    Bei weiteren Fragen, Wünschen nach Bildern oder Infos, einfach bescheid geben, werden dann sobald wie möglich folgen :)



    Gruß 758

  • Beitrag von 758 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!