Mein auto zum wieder einstieg

  • MoinDa ich mich jetzt mehr auf modellbau konzentriere stelle ich auch ml meine autos vor.als erstes mein reely deathwatcher. wen wagen bekam ich vor einige zeit von meinem kleinen bruder.da ich schon lange kein Auto mehr hatte musste ich eh erst mal bissel über und dafür kam der reely mir grade recht.nun hatt er einige Meter runter und ich habe ein paar teile getauscht und ihn hübsch gemacht.Motor ist nun mein hacker scaler 10 drin.ich wollte keine Karo lackieren also ist es die fertige m3 gtr geworden (nicht selten aber schön)dazu noch ein paar nette felgen und kleinteile wie dämpfer.da der originle BMW m3 heck antrieb hat habe ich die Kardan rausgenommen, ist mit dem Motor echt schwer zu kontrollieren macht aber mega spass. nun hab ich noch das diff gesperrt und es macht nochmehr spass.so nun erstmal bilderweitere bilder komme demnächst im freien und wenn er komplett fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!