Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?

  • Hey zusammen :)



    Habe eine folgende Frage, nachdem ich gefragt habe und ich angeboten bekommen habe mir ein T-Motor mit 900kV und ein Steuerungscontroller
    von 30AOpto zu kaufen... bin ich gerade ratlos wie ich
    den T-Motor mit den Steuerungscontroller verbinden soll



    Hat jemand eine Ahnung wie ich das machen muss ?? bzw. muss ich noch extra Befestigung bestellen


    Hier sind 2 Bilder von meinen bestellten Teilen


    :)



    lg like

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Entweder verlöten oder mit 3mm Goldkontaktsteckern.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Hey zuendy :)


    Super für so eine schnelle Antwort :)


    also du meinst verlöten geht auch ? kann ich da wegen der Hitze nicht die Kontakte des T-Motors kaputt machen ???


    also quasi würdest du sagen auf die vergoldeten 3 Kontakte vom T-Motor verlöten mit den 3 Pins vom Steuerungscontroller .. meinst du das so ?=

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Zuendy :) könntest du mir ein Link geben ? wo ich diese 3mm Goldkontaktstecker günstig bekomme und auch die richtige Art ?


    weil will nichts falsches bestellen..weil so wie das aussieht sind das aufsetzer für den Steuerungscotroller..d.h die 3 Goldstücke müsse drauf gesteckt werden und müssen quasi am ausgang ein loch haben um anschließend die 3 Kontakte vom t-motor einzustecken oder ?

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Die Goldies würde ich auslöten, sofern du das willst und anschließend nur die Kabel verlöten. Das Silikon ist bis 400°C beständig. Schrumpfschlauch nicht vergessen und vorher die korrekte Drehrichtung ermitteln.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Alternativ die gegenstücke der Goldies nach kaufen und mit den Reglern verlöten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Die müssten die richtigen sein:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Hey super :)


    Ja vielen Dank hast mir die Arbeit erleichtert und ich kann mir sicher sein , was ich zu bestellen zu habe :)


    Also Quasie muss ich vom T-Motor die Goldanschlüsse auftrennen quasie querschnitt machen um an das kuperdraht ran zu kommen ... diese Kupferdraht der
    einzelnen Eingänge vom T-Motor mit den Steuerungs Controller Pins verlöten so richtig ???


    aber dann würde ich doch quasie die schönen T-Motor Anschlüsse vergewaltigen.. bin mir unsicher da etwas aufzuschlitzen :D.. .nicht wenn ich dann was kaputt mache :D

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Der Link von dir :


    [h=1]20 x Stecker + Buchse 3,5mm Goldfarbig Kupfer RC-Modell Car Heli Boot HOT[/h]
    ist echt super :) .. werde denke ich auch gleich bestellen :)


    aber zu den Steckern : Die sehen so aus .. also muss ich die eine Seite an den Steuer-Controller anklämen den Verlöten.. und nachher kann ich die 3 Motor Anschlüsse wie
    Clibs an die Büchsen anschließen ... macht man das so ?

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Genau. Ich habe dir die Gegenstücke zu den Steckern der T-Motoren verlinkt.
    Die lötest du an die Brushlessregler. Dann noch schrumpfschlauch drüber und zusammen stecken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Nach graupner eprops gesucht und günstigste Quelle genommen. ;) 3Blatt sind in deiner Coptergröße nicht effektiv.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Echt ? Warum ist das nicht effektiv ??


    Weil wenn du den Tricopter die anschaust (Der wiegt auch ueber 1kg und verwendet auch 3 Blatt):
    http://www.multiwiicopter.com/…on-electronica-fpv-delrin




    Ich will hat ein Tricopter wie nach dem Link bauen :) deshlab.. der verwendet auch 3 Blatt.. was meinst du .. was soll ich nehmen 2 Blatt oder 3 Blatt ??


    Weil mein Copter wird maximal 1200gramm wiegen

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Wenns dir um die Optik geht, dann ist alles gut .

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushless Motor und Steuerungscontroller von 30AOpto, was nun ?


    Wo ist den der erhebliche Unterschied bzw. der Nachteil wenn ich kein 3 Blatt verwende ???


    weil in dem Video wird gezeigt mit 3 Blatt das er Looping fliegen kann schnell manivrieren etc. :) das reicht mir ja schon :)


    was wäre der Vorteil bei 2 Blatt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!