Phantom gefunden und auf EBay vertickert.

  • AW: Phantom gefunden und auf EBay vertickert.


    Der Verkauf oder die Labbersäcke?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Phantom gefunden und auf EBay vertickert.


    Inakzeptabel... Fundbüro gibts doch noch oder?
    Glaub kaum das so Menschen die Fundstücke vertickern ihre Sachen in ebay sehen möchten wenn sie was verlieren.

  • AW: Phantom gefunden und auf EBay vertickert.


    Fundsachen mit einem Eindeutigen Wert von über 10€ müssen abgegeben oder dem Inhaber zurückgegeben werden

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Phantom gefunden und auf EBay vertickert.


    Zitat von zuendy;222663

    Der Verkauf oder die Labbersäcke?


    Ich meinte die Fragensteller, was kümmerts die ob der Copter nun gefunden oder entwendet wurde?
    Wenn der so blöd ist "heiße Ware" oder nicht "rechtmäßig erstandene Ware" im ebay anzubieten, ist doch sein Problem.
    Aber da muß sich doch kein anderer einen Kopf machen drüber.


    Aber wir sind ja der demokratische Rechtsstaat, da muß alles in Frage gestellt werden, wenns nicht von einem selber kommt.............:nlachen:


    Braadert: was soll er denn machen mit dem Copter?

  • AW: Phantom gefunden und auf EBay vertickert.


    Jo hat ja auch eine Bestätigung vom Fundbüro das es 6 Monate verwahrt wurde. So bin zu einem Nintendo DS gekommen, der im Schnee lag. Der dicken Frau bin ich heute noch dankbar, die hatte absolut keine Anstalten gemacht auch nur ein Schrittchen auf dem schmalen geschobenen Pfad zur Seite zu machen. Stand einfach mitten auf dem Weg und wartete. Ich musste in den 40cm hohen Schnee und da lag er schon bald 10cm tief ein gesunken. Ab ins Fundbüro und nach 6 Monaten war er mein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!