Selfmade Dragster + GoPro

  • Hallo liebes Forum...


    Bin schon seid längerem am überlegen mir einen Dragster zu bauen... nun habe ich mich dazu entschlossen und bevor ich irgendwelche anfänger fehler oder so mache wollte ich euch erstmal fragen ob ihr eventeull tipps habt :)


    Also wie habe ich es mir vorgestellt...


    er sollte schon so 2,5 bis 3 meter zum schluss haben, vll eine spitz zulaufende Alu platte als chassie zwei Kart reifen hinten und vorne was selbst gedrehtes mit gummi als motor eventeulle einen Rasenmäher motor oder einen von so einem Pocket bike ? ich kann es halt schlecht so hier erklären... und da wo normalerweise der Pilot sitzt sollte die gopro hin... wenn ihr einen ausführlichen berricht wollt wie ich es mir vorstelle schreibt mich an :D


    Würde mich über viel Hilfe sehr freuen....


    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

  • AW: Selfmade Dragster + GoPro


    Nur mal so ne Frage, aber wie viel Modellbauerfahrug haste denn schon, denn du willst ja keine Anfängerfehler machen. Wenn du gerade erst angefangen hast und auch dein Beruf mit soetwas nichts zu tun hat, dann lass es lieber oder verschiebe es 2-3 Jahre nach hinten. Und 2,5-3m ist ach ein bissl groß ;)


    lg 758

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!