[B] div.Teile für Reely Rex-X/Air Attack: Karo, Kupplung, Tank, Akkubox, Empfängerbox

  • Hallo Forengemeinde,
    da ich in letzter Zeit nie wirklich dazu gekommen bin, mit meinem RC-Verbrenner Buggy zu fahren, habe ich diesen nun auf Elektro umgerüstet, weshalb ich das ganze "Verbrenner-Zubehör" nun abzugeben habe.


    Hier biete ich meine Ersatzteile von meinem Rex-X Promo II an (baugleich mit dem Reely Air Attack)



    keine Ahnung wie der Zustand ist, daher => je Akku 1€




    Neuteil und OVP!!! Originale Bremsbacken Preis => 5€




    originale 2 Backenkupplung mit originaler 13'er Glocke Preis => 5€



    originaler Tank Preis => 5€



    originale Empfängerbox Preis => 5€



    originale Akkubox, seitlich ist ein Kippschalter eingebaut Preis => 5€



    Dann hab ich noch meine Karosserie zum abgeben.
    Hier ein kurzer Bericht wie sie aussieht: http://www.rcsky.de/nitro-rc-c…eckgitter-ersetzen-11967/
    Foto:

    Die Karosserie hat keine Risse oder Brüche, ist aber in einem gebrauchtem Zustand. Preislich hätte ich hier gerne => 10€



    Bezahlung bei Abholung (Standort = 85399 Hallbergmoos bei München), Versand ist gegen Vorkasse möglich


    Schaut euch auch meine anderen Angebote an, vielleicht könnt ihr ja noch was anderes gebrauchen =>
    [B] Ersatzluftfilter/ Luftfilteröl / Glühkerzenstarter / Silikonschlauch / Benzinpump
    [B] Nitrobull 21 3,5ccm Verbrennermotor + TOUREX Rennkupplung mit Alubacken & Ersatz
    [B] Starterbox für 1/10 und 1/8 Modelle + ZIPPY 3SLippo 5000mAh


    Für Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung, oder einfach hier im Thema nachfragen.


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!