Online-Petition gegen die Einschränkungen von Kurzzeitkennzeichen - jetzt unterschrei

  • [h=3]Online-Petition gegen die Einschränkungen von Kurzzeitkennzeichen - jetzt unterschreiben![/h] Das hier ist sicher für die 1:1 Schrauber unter euch interessant... Die Bundesregierung will Besitzern von "Altautos" mal wieder das Leber ein Stück schwerer machen und die Nutzung von sogenannten Kurzzeitkennzeichen erheblich einschränken. Zukünftig dürfen nur noch Fahrzeuge mit gültiger HU und AU damit bewegt werden.


    Da haben die Lobbyisten der Auto- und Prüfindustrie wohl ganze Arbeit geleistet.


    Was man dagegen tun kann...? Hier unterschreiben:


    openPetition - Kurzzeitkennzeichen weiterhin ohne TÜV und AU


    und den Link weiter verteilen.


    Weitere Infos dazu auch im Fusselblog

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Online-Petition gegen die Einschränkungen von Kurzzeitkennzeichen - jetzt untersc


    Mmh, doof. Hab jetzt meine Freundin auch für angestachelt. Leider hat auf der Plattform so gut wie gar nix die 125'000 Votes geschafft. Naja, 2 Stimmen mehr. Mir hat dieses Schildchen bisher gute Dienste geleistet, spart einem eine Menge Kohle.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!