Team C Tirch N Kit

  • Wie einige von euch schon in meinen CF3 vs Baja Thread gelesen haben , will ich mir erst mal noch ein Nitro zulegen .


    Da ich noch keinen Truggy habe und auch mal gerne mal selber bauen möchte , habe ich im WWW nach nem Nitro Truggy Kit gesucht und bin auf den Team C Torch N Kit gestoßen , er macht (find ich ) einen guten
    Eindruck .


    Falls ich ihn mir zu Weihnachten hole, Wird das Zubehör wahrscheinlich folgendes sein :
    - Foce 28 CNC ,- Diamond 20 kg für Lenkung ,- Bluebird 8Kg Für Gas .


    Was mir noch fehlt ist eine Funke .
    Ich möchte eine die für Elos und Verbrenner geeignet ist , mind. 5Modellspeicher hat, nicht zu kompliziert ist , und wenns geht , nicht teurer als 100€.


    Was ich nun wissen möchte ist :
    Welche Funke? .
    Was haltet ihr von meiner Auswahl ( Auto und Zubehör ) ?

  • AW: Team C Tirch N Kit


    Der motor ist denk ich nicht so pralle... Funken bis100 euro gibts einige... Ich selber nutze eine lrp mit 10 modellspeicher... Könn auch 15 sein da sind die empfänger auch preiswert. Kannst auch ne spektrum nehmen. Oder sonstige... In deinem limit gibts da einige gute... Allerdings: kauf dir wenn nen anderen motor... Es gibt wirklich einfachere vom einstellen her... Bsp ist mein team orion alpha discovery... Gut ist " nur " nen 21.er aber sehr gut einzustellen auch alpha oder novarossis werden oft gelobt... Lrp's sind am anfang auch okay... Aber über force motoren hört man wenig gutes...

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

  • AW: Team C Tirch N Kit


    Das ist wenn mich nicht alles täuscht zum regeln der frischluft zufuhr... Also wieviel luft er ziehen kann...

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

  • AW: Team C Tirch N Kit


    Den z21 r is ganz gut für einsteiger... Der 25er ist MEINER meinung nach nicht der idealste... Hab den im buggy und kann den nicht tieferlegen für startbox... Geht beim 21er leichter denk ich.

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!