Anfänger / Probleme Walkera G-2D mit DX8

  • Hi,


    folgendes Problem


    Ich habe mir einen Quadrocopter gebaut * naja.... was man so darunter verstehen kann *


    Konfiguration:
    ( Quadrocopter )
    500 er Frame
    Gaui 1050kv / 400 Watt Motoren
    30A Regler
    Naza Lite mit GPS geflasht auf V2
    Ilook Plus Kamera ( FPV )
    Walkera G-2D Gimbal
    DX8 Funke
    AR8000 Empfänger
    TM1000 für Telemet.
    Monitor mit 5,8 Ghz Empfänger und eingebauten Akku + Halterung für Funke


    hoffe ich habe nichts vergessen.... Akku 3S 3700 für den Quadropter selber und einen 2S Lipo für das Gimbal + Kamera ( wollte es nicht alles über einen Akku laufen lassen.


    sooo... Problem ist..
    Ich bekomme die Gimbal nicht angesteuert.


    Ich will sie über AUX3 Pitch steuern * Neigen * jedoch keine Funktion.


    Habe das Kabel vom " Gimbal mit der Naza" verbunden, jedoch bekomme ich sie nicht geneigt... ( die Gimbal ) der Pitch reagiert irgendwie nicht, wenn ich ihn drehe.
    Alles ist soweit eingestellt ( Failsafe, ATI, GPS ) ( mache ich mit dem F Mode Schalter )


    brauche einen, der mir irgendwie hilft, das Teil zum laufen zu bringen.


    Hoffe einer, kennt sich damit aus.



    Bin über Skype immer ab ca 21:00 Uhr erreichbar ( bin Berufstätig und habe diese Woche Spätschicht, jedoch kann ich auch wärend der Arbeitszeit, ab und zu mal reinschauen. )

  • AW: Anfänger / Probleme Walkera G-2D mit DX8


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;229829

    Wieso gehst du nicht mit den Kabeln vom Gimbal direkt an den Empfänger ?



    habe ich mal gemacht... Kabel am Gimbal der Walkera mit dem AR8000 AUX 3 verbunden, jedoch passiert da auch nichts.
    Muss ich dann nicht noch irgendwas an der Spektrum einstellen / zuweisen, damit ich den Pitch nutzen kann ?

  • AW: Anfänger / Probleme Walkera G-2D mit DX8


    Also leider kenn ich mich mit Spektrum nicht aus aber eigentlich sind bei Spektrum die Kanäle in der Funke so zugeordnet das sie mit der Bezeichnung auf dem Empfänger übereinstimmen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!