Ersatz Indy 200 oder Bezugsquelle

  • Hallo,


    ich habe einen indy 200 digital Regler mit einem Wackelkontakt. Dieser ist in meinem S10 Blast TC RTR verbaut.


    Diesen würde ich gerne austauschen. Gibt es diesen noch irgendwo zu kaufen oder wodurch wurde er ersetzt?


    Gruß


    Stefan

  • AW: Ersatz Indy 200 oder Bezugsquelle


    Würde ihn durch einen Stärkeren ersetzen.


    Sowas zum Bleistift. Der hat mehr Dampf als der Motor zieht, so wird er auch nicht mehr zu heiß und glüht nicht durch. Vermutlich ist dein ganzer Flitzer dadurch sogar noch ein Stück schneller, da der Regler nicht mehr der limitierende Faktor ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ersatz Indy 200 oder Bezugsquelle


    Nein brauchst du nicht. Der Motor nimmt sich das was er braucht und der Regler gibt das was der Motor will. Du könntest so auch einen 100A Regler anklemmen ohne das etwas passiert. Umgekehrt der Motor kann 100A ziehen und braucht die auch und du hast nur einen 20A Regler dran, dann brennt dir der Regler durch. Darfst aber den Motor nicht überlasten, mit einem zu großen Ritzel z.b. Deswegen auch immer mal auf die Temperatur achten.
    Naja und Stecker muss man sich schon zurecht basteln und löten, da braucht man keine neuen Akkus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!