Verkaufe verschiedene Sachen. Motor, 2xchassis verbrenner

  • Verkaufe


    - ein Reely P190 chassis, verbaut wurde 4WD und ein 2Gang Getriebe, alles funktioniert wie es soll. Lediglich muss das Zahnrad vom Getriebe getauscht werden, was keine Schwierigkeit darstellt.
    Der Motor ist NICHT enthalten. (Luftfilter auch nicht;))
    Die servos etc. Sind bei. Auch eine 2te Empfänger etc. Box ist dabei. Auch sind Wellen und div. Ersatzteile enthalten. Der Motor ist ebenfalls bei mir in einem anderen Angebot erhältlich :)


    VB: 60€


    Keine Gewährleistung. Privatverkauf. Gekauft wie gesehen, ich habe alle Angaben guten Gewissens gemacht.



    -Force s18 nitro Motor, so wie er zu sehen ist mit allen teilen. Schwungscheibe muss eine andere drauf, diese ist zu klein vom bohrungsdurcjmesser. Ich lege eine NAGELNEUE BSR LINE Racing 3 Backen Carbon Kupplung bei mit2 Satz Federn. Sonst so mit reso, Seilzug und Ersatz Gehäuse und griff für diesen.
    Motor hat 2,2PS


    VB: 60€


    Preis ist VHB, ich lasse mit mir handeln.
    Keine Gewährleistung. Privatverkauf. Gekauft wie gesehen, ich habe alle Angaben guten Gewissens gemacht





    Greetz!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!