Treffen Ilsenburg 2010

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Sooo ich hab das fast Unmöglichen geschafft.......


    ALLE Autos sind wieder einsatzbereit....... 8) :^^: :^^:
    [attachment=0]02082010594.JPG[/attachment]


    Lager leer und Autos wieder ganz........


    Hab noch Glück gehabt..... :^^:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Ich hab hier mal ein Suchbild für euch.........


    Der Gewinner der mir sagt was auf dem Bild gesucht ist bekommt nen :keks: ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Also Antworten bitte.....


    Kleiner Tipp:
    Es ist in Ilsenburg dieses Jahr und es ist etwas das mit diesem Forum zu tun hat....


    Viel Spaß..... :^^: :^^:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    So im Großen und Ganzen hat er ja recht. -> hier Wobei ich es anders ausgedrückt hätte und es nicht so dramatisch empfand. Man könnte ja jetzt meinen das der Moped-Fahrer Verantwortungslos rumgeheizt wäre. Er ist aber Schritttempo gefahren, um von Punkt A nach B zu kommen und er war den ganzen Tag auf den Beinen. Platzeinweiser, hat jedem die Örtlichkeiten erklärt und und und. Nagut, er hätte als Vorbildfunktion einen Helm tragen können aber bei den Geschwindigkeiten hätte ich die Beine lang gemacht und das Moped umfallen lassen..
    Das Pulling war für mich eigentlich eines der Highlights neben den Nacht-Jumps und wenn das nicht gewesen wäre dann -> :auge: Poldy war göttlich mit seinen "Neiiinnn, Neeeiiinn Drecks Karre." ^^ Die freien Rennen waren mir zu kurz und zu spontan. Als es angekündigt wurde, rannte ich hinter holte meinen Bock vor und dann wars auch schon wieder vorbei. Sonntag hatte ich dann am Nachmittag keine Lust mehr - war einfach die Luft bei mir raus.


    Mir war auch nicht bewusst, das es früher ein reines Fun-Event war. Aber es professionellisiert sich einfach Alles, irgendwann irgendwie. Hat man ja auch gemerkt wie eng der Zeitrahmen für die Geräuchkulisse war und wie schnell hier ein Riegel vorgeschoben wurde. Will nicht wissen, wieviele Anwohner (die der nervigen Art) , weil einmal im Jahr etwas los hinterm Haus, gleich die Polizei gerufen hatten..
    Die Preise fürs Camping waren mehr als Human. Tolle Dusche hat mir gereicht. Bin da anderes gewohnt. :prost:


    Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei, würde mir aber auch mehr freie Rennen wünschen. Dies fehlte mir, persönlich. Die Verantwortlichen hatten bei diesem Event ja auch wieder viel gelernt und werden dahingehend ihre eigenen Veränderungen vornehmen. Wie z.b. die Lautsprecherbox vor den Fahrern und andere Feinheiten. Für mich habt ihr einen sehr guten Job gemacht, alles andere war und ist für mich höhere Gewalt die man nicht überblicken konnte sondern nur erfahren und dann dahingehend Anpassungen vornehmen kann.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Er hat natürlich ein bissl Recht aber halt nur ein bissl....


    Der Preis war eigentlich noch recht günstig das muss ich auch sagen...
    Hab schon mehr bezahlt.....z.B. beim Forentreffen :lol: :lol: :lol:
    Und da hat ich nicht so ein Angebot an Abwechslung.....


    Soll jetzt keine Anspielung sein sondern nur halt zum Vergleich...
    Mich hat nur gestört das meine Karre nach dem zweiten Vorlauf schon schrott war...mehr nicht :wink:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Ich hab was gewonnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Den Schrottpokal ....der stand für Schäden über 200 Euro :lol: :lol: :lol:


    Nicht schön aber fand ich trotzdem ne geile Sache :omg: 8)


    Pokal ist halt Pokal :^^: :^^: :^^:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Patrik ich bin Deiner Meinung . Sowas wie das Pulling und die Sprünge gehören einfach dazu . Da hatten die Leute mehr Spaß dran als da nur die Werksfahrer zu sehen . War doch eine geile Party abends :cooler:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010



    Kannste mal ein Bild von dem Teil machen??!! :lol: :lol: :lol:



    So langsam werd ich immer neidischer auf die Leute die beim Treffen dabei sein konnten... :auge:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    @Rappi...gugg einfach in die Galerie die Patrick erstellt hat.......auf den letzten beiden Seiten siehst du den Pokal 8)


    Zwar nicht hübsch das Teil aber die Idee war echt geil :lol: :lol: :lol:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Na komm, die Galerie wirst du wohl finden?! Und dann war die Pokalübergabe mit so ziemlich das letzte von der Veranstalltung die ich mitbekam. Sortiert ist nach Erstellungszeitpunkt. von Erste Fotos bis Aktuelleste Fotos. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!