Maverick Strada MT

  • Re: Maverick Strada MT


    Nicht zu doll an Bordsteinkanten aufschlagen? Mir fällt nix ein. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Maverick Strada MT


    Servus Mädel,


    Glückwunsch zu deinem Truck!
    Wenn ich dein geschriebenes so lese, sehe ich ein Funkeln in deinen Augen,
    bin mir sicher, dass es nicht dein letztes RC Auto ist in deinem Leben.


    Zu den Tips: meinem Sohn hab ich als erstes in Form einer acht fahren lassen,
    oder von sich weg, und auf sich zu. Einfach um ein Gespür für die Fernsteuerung
    und vor allem für die Lenkung zu bekommen.
    Alles andere kommt von selbst, mit mehr oder wenigeren Schrammen.


    Viel Spass mit uns und deinem Auto!

  • Re: Maverick Strada MT


    So, will mal wieder was schreiben und paar Bilder anhängen...scheinbar fährt keiner mein Modell, aber was solls...ist ja nicht mein Letztes.
    Mein Strada hat schon so einige "Wehwehchen" hinter sich.
    Als erstes war der Frontrammer zerbrochen, schon am ersten tag
    :D


    Dann hat es die Halterung vom Akku-Deckel zerlegt, dann ist am Akku was abgegangen.
    Zuletzt war die Achse verbogen.
    Leider bin ich noch sehr unerfahren...und kann nicht viel selbst dran schrauben.
    Hatte das Auto dann bei meinem Vater vergessen...
    Am nächsten tag war alles repariert und verstärkt...er legt nicht so viel wert auf due Optik, eher auf das Nützliche.
    Und ich muss sagen...gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber dafür hält er jetzt was aus.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!