Probleme mit Motor

  • Also ich fahre einen 28 Motor genauer gesagt der vom Reely Iceland und ich hab jetzt ein Problem mit dem teil. ich fahre den schon 1,5 Jahre. Am Anfang läuft er echt super Standgas alles ok, aber dann geht er plötzlich aus, Sprit hat er noch genug dann will ich ihn wieder starten und dann will er nicht mehr ich glaub das irgendwas am Standgas nicht stimmt selbst wenn ich das Standgas hochdrehe funzts immer noch nicht richtig. Hat jemand einen Rat für mich sonst werf ich den Motor noch gegen die wand :D :D :D .




    MFG Dan252

  • Re: Probleme mit Motor


    Reso in Ordnung? Schläuche, Filter sauber in Ordnung? Glühkerze mal gewechselt? Vergaser verkeimt? Ganz ehrlich so via Forum kann ichs nicht beantworten, muss man hören, probieren und fühlen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!