GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???

  • AW: Re: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???



    Naja,
    fetter nicht direkt, er läuft halt viel besser bzw. dreht aus allen Lagen besser rauß als bei 16%.
    Aber du mußt halt wissen was du fahren willst, ich fahre schon immer 25% und hatte nie Probleme,
    beim nächsten Motor lass ich mal 16% laufen, du kannst halt immer höher gehen aber den Nitroanteil senken soll wohl nicht gut sein.

  • AW: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???


    hä ?? ich fahre tornado oder titan 25% der tornado den ich fahre hat 10,8%öl 0,8 rizinus rest synth. und der titan hat 12 davon 8 rizinus rest synth. !!!! und es gibt noch genug andere spritsorten mit 25% die mindestens 9% oder mehr haben z.B. lrp, RB., xceed, meinen so heiß gliebten redalert :ironie: unsw. usw. ....

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???


    Also ich glaube, dass die Haltbarkeit mehr von Schmierung, Temperatur u. Qualität des Motors zu tun hat, als mit dem Nitromethananteil als solches... man kann auch so viel Pech haben, dass die verbrannte Glühspindel der Glühkerze in den Brennraum fällt :([/QUOTE]
    also es is so... dass nitro das öl etwas zersezt und somit weniger schierung aufweist und wenn man meint mann mus mit 36% nitro fahren und 3,9% Öl dann hat man entweder zu viel geld oder man will alles schrotten und kennt keinen wertschätzung!
    von motoren die lange halten sollen....

  • AW: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???


    Jagut, du kannst Motoren die Ölringe haben mit weniger fahren und belastet so wieder weniger den Motor.
    Der Sprit muss einfach gut gemischt sein, und den Ölanteil muss man anhand des Motors ausmachen. Aber das fällt eh kaum ins Gewicht.

  • AW: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???


    Zitat von Daniel Sie;191064

    Jagut, du kannst Motoren die Ölringe haben mit weniger fahren und belastet so wieder weniger den Motor.
    Der Sprit muss einfach gut gemischt sein, und den Ölanteil muss man anhand des Motors ausmachen. Aber das fällt eh kaum ins Gewicht.


    also da der gxr 28 keinen einzigen öl ring hat sollte man ihn MINDESTENS mit 15% Öl fahren!
    und wenig nitro reicht vollkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!