EU-Parlamentarier wollen Dienst-iPads

• Einige EU-Abgeordnete finden ihre Notebooks zu klobig und wünschen sich stattdessen ein dienstliches iPad, um unterwegs Mails zu schreiben. Offiziell gibt es derzeit keine Pläne, auf iPad umzusteigen.

http://www.macwelt.de/artikel/_News/371 ... st_ipads/1

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Re: EU-Parlamentarier wollen Dienst-iPads

Morgen kommt es in Deutschland raus :app: :app: :app:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Wer? die Parlamentarier?

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

:lol: Nein,das I-PAD!!!!!!

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

Ahso, dachte schon die wären irgendwo abhanden gekommen. ;)

zuendy.de

:lol: Holste dir das I-Pad auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!