5€ Rabat-Aktion

  • Ich war grad bei Conrad und musste doch feststellen, das die im moment ab einen verkauswert von 25€ einen Rabatt von 5€ geben.
    Wer bissle clever ist, kann bei mehreren Artikeln die über 25€ kosten mehrere Gutscheine einlösen. Die gutscheine sind in kleinen zusammengefalteten Flyern die im geschäft rumliegen


    Ich hab meinem Bruder nen Servo, nen Gutschein und Geld in die Hand gedrückt das er das bezahlt,. Ich hab meinen Reso und nen Gutschein genommen. Ergebniss war, gleich mal 10€ gespart :daumen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 5€ Rabat-Aktion


    Nets hat also ein Reso :aerger: :aerger:


    Na ob das was bringt :lol: :lol:


    Scherz beiseite-----so eine Aktion ist natürlich geil :!: Aber warum kommen die immer dann mit einer Aktion wenn ich kein Geld übrig hab :wand: :wand: :wand:


    Wünsch dir viel Spaß mit dem Reso :^^:

  • Re: 5€ Rabat-Aktion


    Ach,das ist doch das wo man dann den Kassenbong vorzeigen muss,und wenn der über 25 € ist kriegt man 5 gutgeschrieben,oder? :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!