Kleine Ausfahrt am Samstag

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Neeee,ein bissel Spannung muss ja sein ,ne?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Obwohl könnte ich dir ja ne PN schicken,dann weisste welches Grauen auf dich zu kommt :twisted:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Zitat von SausePaule

    Okay also nur Blau :lol:


    Aber sei mal ehrlich....der Junge hat sichs echt verdient mit in unserer Runde sitzen zu düfen oder??? :!:


    Ich find schon :daumen:


    PASST SCHO :wink:

    Zitat von Ice Raptor

    Achja,Texas,meinst du nicht das du diese mickrigen Motoren vom Boot ein bisschen aufmöppeln willst?Also ich dachte da so an Impeller u. Strahlantriebe... :twisted:



    :twisted: ARBEITE DRAN :anmach: :twisted:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Dem Rappi müsen beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen :lol:


    Das muss ihm den Schlüpper wegreissen :P


    Also Tex----gib alles was du kannst :^^:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Zitat von SausePaule

    Dem Rappi müsen beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen :lol:


    Das muss ihm den Schlüpper wegreissen :P


    Also Tex----gib alles was du kannst :^^:


    Ich trag eh immer Bacuda Shorts :P Zur Verhinderung setz ich einfach diedeutsche Gasmaske auf die ich noch irgendwo bei mir rumflacken hab. 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Bacuda Shorts!!!!Das sind sowas wie Badehosen!!! :evil: :evil: :evil:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    jetzt is unser "kleiner" noch groß mit sprüchen. mal sehen wie es auf´m treffen wird :lol:
    ich glaub es kommt immer mehr vorfreude auf


    aber das muss unser chef alles mit der cam festhalten. das sind bilder für die ewigkeit


    schon allein der gedanke, Rappi auf der wanne, im wind wehende haare, die tränen fliegen in strömen links und rechts weg und er schreit laut um hilfe :lol: :lol: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    aso, stimmt ja. da müssen wir ja aufpassen das er net ertrinkt da drin. oder jemand bringt nen locher mit, damit wir abflusslöcher rein machen können :lol: :lol: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Ich hätt noch cniht mal gewusst wie diese mittelalterliche Teile heissen aber du hast ja eine richtige Ahnung davon :lol:


    Naja wenn du mit son nem Anzug auffe Pannewanne gehst dann wirds definitiv eine Panne :lol:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Pluderhosen,so nennen die sich :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    Also wenn ich die Windeln meiner Tochter betrache ......sieht fast ähnlich aus :lol:


    Haste halt nicht soviel Stress mit Klo finden wenn du mal unterwegs bist.Passt ne Menge rein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    So was durften damals nur die Leute vom Adelsstand tragen,fühle dich geehrt :wissen:

    :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kleine Ausfahrt am Samstag


    :lol:


    Nimm jetzt endlich mal n anderes Pig,ich krieg die Krise wie das Teil mich die ganze Zeit anglotzt :flucht:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!