Hubschrauber für Anfänger gesucht

  • Guten Tag,
    ich habe mir jetzt lange gedanken gemacht ob ich mir ein Hubschrauber kaufen soll oder nicht.
    Jetzt habe ich mich entschieden und bin auf der suche nach einem Heli.


    Ich habe schonmal geschaut und habe die gefunden.


    [conrad]260661[/conrad]


    [conrad]260659[/conrad]


    Kann man die empfehlen oder was würdet ihr einem Anfänger empfehlen. Ich will mir jetzt einen kaufen denn ich dann auch Später noch fliegen kann mit bissl mehr leistung.


    Er muss halb draußen fliegen können und nicht nur so ein Haus hubschrauber.


    MFG

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Bist du denn schon mal geflogen?Weil sonst wäre erstmal einer mit Doppelrotorsystem vieleicht besser :D
    Z.B [conrad]206400[/conrad]
    Weil den genannten Typen ist auf jeden Fall die Vorraussetzung gesetzt das du schon mal sowas geflogen bist :D
    Oder hast du vieleicht auch einen der es dir beibringen kann? :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Ja weißt du ich wollte mir jetzt einen Heli kaufen wo ich später dann auch noch was von hab und man kann ja vorsichtig mit anfangen ich habe schon von mehreren gehört das mit einem doppelrotor zwar anfängt aber später nur inner ecke steht.


    Ich habe am pc halb schon paar helis geflogen über game commander da...


    würde nur gern eure empfehlung wissen will nicht mehr wie 150-200€ ausgeben wenn möglich.


    mfg

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Also vom Styling her find ig den ersten am bestem :D Aber ich schätze schon das beide Helis es lieber drinnen mögen als draussen,bei der Größe :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    was könntet ihr denn empfehlen in der unteren preisklasse aber dann für draußen.


    Elektro sollte es aber sein ich mag keine verbrenner inner ludt geht motor aus ist kaputt vorprogrammiert.

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Hmmm,warte kurz... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    hmmm.. warte kurz achja die anlage fehlt.


    ich will mir am anfang erstmal ein rtf set kaufen um zu testen ob mir das fliegen überhaupt liegt weißt du? vll ist es ja garnicht so gut wie aufen computer wer weiß das schon.


    Weil wenn ich mir noch ne funke kaufen muss dann kaufe ich ne gute und die sind teuer und das würde sich dann erst nicht lohnen wenn ich nicht lange fliege.


    was haltet ihr denn von den hier


    [conrad]205101[/conrad]

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Der ist super :daumen: Hat n Brushless Antrieb,gute Berwertungen,kannste nicht viel falsch machen.
    Nur wie gesagt,es ist schwierig :wissen: Hab auch schon schlechte(traurige)Erfahrungen gemacht.Aber wenn du vorsichtig bist :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Du könntest dir wirklich eine von diesen Landehilfen kaufen.Die sind wirklich praktisch :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Für die freie Welt?Klar,aber windstill muss es immer sein.Zu mindest wenn du noch in der Lernphase bist...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Ich habe jetzt noch ein problem und zwar muss ich das teil sowieso im internet bestellen weil man das nicht in einer Filliale von den kaufen kann.


    Ich habe mal so im inet geschaut und habe auch noch das hier gefunden


    Conrad: [conrad]205103[/conrad]


    [ebay]320529860960[/ebay]


    Der unter ist ja eigentlich genau gleich bis auf koffer und 2,4ghz

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Ich würd das Teil von Ebay holen,so ein Koffer ist wirklich ungemein praktisch und bei der 2,4 GHZ Technik brauchst du keine Sorgen auf Störeinflüsse haben... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Habe mich jetzt doch erstmal für ein Kocial heli entschieden.


    Ich habe ihn aus einem modellladen aus meiner gegend. Habe beide Modelle mal da getestet und jetzt muss erstmal geübt werden mit meinem neuen robbe Blue arrow xl

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Das ist gut :daumen:


    Hatte schon Angst das du hier 2 Tage später im Forum mit einem halb zerfetztem Heli auftauchst :^^:


    Diese 6Kanal 3D Teile sind wirklich schwer zu fliegen...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hubschrauber für Anfänger gesucht


    Zitat von Ice Raptor

    Bist du denn schon mal geflogen?Weil sonst wäre erstmal einer mit Doppelrotorsystem vieleicht besser :D
    Z.B [conrad]206400[/conrad]
    Weil den genannten Typen ist auf jeden Fall die Vorraussetzung gesetzt das du schon mal sowas geflogen bist :D
    Oder hast du vieleicht auch einen der es dir beibringen kann? :^^:


    Den 206400 kann ich nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!