EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    Hi


    mein ranger macht jetz voll komische geräusche mein vattern meint da wär n kugellager oda so schrott
    und die Kardanwelle fliegt raus wen ich einmal gegen was gegen fahre ich glaub ich werd die Krre zum ditten ma zurückschicken
    müssen also langsam bin ich echt entäuscht von der Karre


    achso selmoni geht dein Ranger jetz eig ordentlich???
    tschau

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    Zitat von Crosssworld


    hat jemand ahnung ob es ne Lösung dafür gib das vorne ne Kardanwelle raußfällt hab nämlich angst dass sie verloren geht


    tschüss


    hab sie auch am laufendem band verloren , warum auch immer , kein elo hab ich so gehasst wie diesen ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    ist nicht das kugellager , ist das differential ! hab insgesammt 4 diffs versemmelt , danach war schluss und die karre flog in die ecke :viper:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    Wo sind die differenzial hab keine Ahnung hab das ding halt erst zwei wochen
    ich denk ma irgendwo an den Rädern oda kriegt man die als ersatzteile???
    ansonsten auch danke
    :viper:

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    das diff sitzt in der mitte zwischen den rädern ,vorn und hinten .
    es wird warscheinlich das diff gehäuse gebrochen sein , das ist die plastikkappe vom diff ,an der seite bricht immer nen stück raus und die zahnräder haben kein halt mehr , und es knattert beim anfahren . wenn du es ausbaust siehst du es schon . sieht dann aus wie eine plastik unterlegscheibe , ist es aber nicht , ist das gebrochede stück aus dem diff.

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    genau , da drunter versteckt sich das diff .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    ja bekommste nur komplett , liegt so um 15-20,- mein ich . hilft aber nix , geht trotzalledem wieder kaputt . vorne sowie hinten

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    voll geil bin crossworld


    ich hab halt den ranger zurückgeschickt und krieg nen neuen das ding hatte eig keine Räder mehr und die Karroserieklammern fehlten auch ich hab ein paar reifen gespaart


    :binweg:

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    Mmh?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    Zitat von Quadronier

    Dann musst du mal ganz nett beim Admin fragen :wink:



    Jup, so ist es, einfach eine nette PN an den Admin,
    der hilft dir dann dabei.
    Wenn er wiedermal Online ist! :ironie:

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    Jup, der Typ kommt immer nur wenns Streß gibt..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    Hi


    Ich hab jetzt n neuen ranger so und ich habn ausgepackt eine minute gefahren und dann hat er die
    lenkung quer gestellt und er lenkt net mehr gibt aba auch kein gas


    Weiß jemand was das is????
    aso hat jemand den xtreme???
    Würd mich üba ne antwort freun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!