RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Ich hät noch irgendwo diese gelbe Puppe aus der TV Werbung, der mit diesem Technobeet unterwegs war, nie ein Wort gesprochen hat immer nur doof geschaut hat.. Keine Ahnung wie die hieß und wo die ist. O_O muss ich erstmal schauen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Sieht halt aus wie Kirmit nur in gelb.. und ist eigentlich sehr bekannt.. Nur habe ich den Namen vergessen. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Ihr meint Flat Eric......der Typ der unter dem Synonym Mr. Oizo damals das Lied Flat Beat gemacht hat :wink:


    Zuendy wenn du das Vieh findest dann mach mal Foto und stells mal hier rein :^^:

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Flat Eric..
    des wars. ;)


    Naja, das mit dem finden ist so ne Sache. Wird nicht vor Freitrag. Werd die dann wohl einfach mitbringen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Ische habe 3 Haushalte.. :roll: Nein, nicht das was ihr denkt.. Nur eine Freundin.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Wollt grad schon sagen :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Sooo heute morgen ist mein Paket das noch fürs Treffen fehlte angekommen :anmach: :anmach:


    Was da wohl drin ist.... 8)
    [attachment=0]01072010438.JPG[/attachment]


    Hehe und nun viel Spaß beim grübeln :^^:

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    @McLaren.....wie ich sehe hast du das Prinzip der Herbrennens verstanden :lol: :lol:


    Aber leider ist es nur eine Karosserie von dem Fahrzeug gewesen......
    Die "Herbrennmaschine" besitze ich ja schon nur ein neues Mützchen fürs Wägelchen musste mal sein :^^: 8)


    [attachment=1]01072010439.JPG[/attachment]


    Hier das fertige Ergebnis :^^:


    Alle Sticker runter gemacht und die richtige Sticker drauf.....
    Frontramme vom Carson Comanche drangeschraubt damit die Optik stimmt und das ganze ein bissl wuchtiger aussieht. :^^:


    Allerdings wird die andere Karo auch dabei sein auffen Treffen :)


    NACHTRAG: Da mein Töchterchen gestern sich so über das Bobby Car gefreut hat war der Papa mal wieder gnädig zu seinem Töchterchen und war noch eben mal schnell einkaufen 8)


    Nu lacht und freut sich auch wieder die kleine Lina :^^:
    [attachment=0]30062010438.JPG[/attachment]

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    HMMMM......sehe da keinen motor bei der Lina :O_o:


    da wird die freude nich lange anhalten :yes:


    . :ironie: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Der Motor bei ihr hängt links und rechts vom Bobby runter............... :lol: :lol: :lol:


    Da müssen es noch die eigenen Füsse machen :lol: :lol:

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Also Quadronier.......


    Was denkst du nur von mir.. :O_o: :O_o:


    Klaaaaaaa sind die richtigen Sticker drauf :) :lol:
    Das doch schon Pflicht :^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!