Warum werden Threads ohne Kommentar geteilt und verschoben?

  • Zitat von Skong

    Hi


    Da ich grade selber son bissle am rumbasten bin würde ich gern wissen was ihr so an eueren 1:6 modellen so gemacht habt . Was könnte man mit dem 3 Kanal machen an der Fernbedienung ? ich wollte wohl gerne ne Seilwinde anbauen mit richtig Kraft .Was ist mit Licht oder was weiss ich ..... Postet mal nett


    ÄÄhhmm mal ratlos in Raum geschmissen.... :O_o:


    Man soll Ideen zeigen und schriftlich niederlegen und dann wird das komplett in eine andere Kategorie verschoben? :?: :?:


    Selbst wenn es nur um Reely gegangen wäre.....warum wird dann der CF verschoben :?:


    Muss ich jetzt nicht verstehen oder :O_o: :O_o:


    Naja okay gibbet halt ein neues Thema....aber in meinen Kopp will das trotzdem nicht so ganz. :O_o:


    Eine Erklärung wäre doch mal ganz angebracht bei Verschiebungen etc.


    Der Stoffel

  • Re: Warum werden Threads ohne Kommentar geteilt und verschoben?


    Generell geht es mir darum die Beiträge wieder auffindbar zu katalogisieren und den Mehrwert für Nutzer und Mitglieder des Forums soweit wie möglich hoch zu halten.
    Das kann meiner Meinung nach nur realisiert werden, wenn in einem Thread ein Thema bearbeitet wird.


    Der Titel war Reely 1:6 Umbauten hier würde ich mir einfach wünschen das auch beim Thema Reely geblieben wird. Bei dir war der Anteil der Reely Modelle zu Andere Hersteller 1:4.


    Da ich als Forenbetreiber das Interesse verfolge, das ein User der nach "Reely Umbauten" sucht auch primär Reely Modelle findet (um dem User das zu bieten, was er auch wirklich sucht) hatte ich es abgetrennt. Du hattest einige Umbauten vorgestellt hast, die ausgezeichnet waren - gabs dafür einen eigenen Thread mit passenderer Überschrift im richtigen Unterforum.
    Der Reely Thread soll sich eben speziell auf Reely Modelle beziehen. Ja, mir ist bewusst das du auch einen CF vorgestellt hast. Jedoch schnipple ich keine Posts auseinander (Ausnahmen bestätigen die Regel, z.b. bei Ausfälligkeiten, Spam etc.)


    Entwickelt sich ein Thread, meiner Meinung, nach in die falsche Richtung OHNE das die eigentliche Frage ausreichend beantwortet wurde oder eben erst 2-3 Seiten später das eigentliche Thema wieder aufgegriffen wird, wird eben moderiert. Mittlerweile, so denke ich, erkenne ich frühzeitig wanns ausm Ruder läuft und moderiere eben vorzeitig. Hier in diesem Fall sind 2 spannende Themen entstanden, anstatt ein einziges Kuddelmuddel. Für dich mag es in dem Moment des schreibens sinnvoll gewesen sein, bei einer späteren Recherche hilft es jedoch nicht soviel wie Threads die in sich geschlossen sind.


    Zeitlich bin aktuell sehr eingespannt und ich war der Meinung, das man diese Aufteilung über die "Neueste Beiträge"-Funktion recht schnell sieht. Natürlich ist der Zeitfaktor kein Argument, meist weise ich auch auf die Aufteilung hin aber manchmal geht es einfach nicht. Sorry.


    Gruß Patrick

  • Re: Warum werden Threads ohne Kommentar geteilt und verschoben?


    Kein Thema Patrick :wink:


    Jetzt weiss ich ja Bescheid :)


    Versuchen wir doch einfach mal den neuen Thread so weit zu bringen das man da noch mehr Grossmodelle sieht mit einem kleinen Bericht zu den Umbauten :^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!