1:6 Gp bugy " Carbon Fighter " einstellungshilfe

  • Re: 1:6 Gp bugy " Carbon Fighter " einstellungshilfe


    Also genauso so hat mien Zenoah motor letzt reagiert wie ich nen sandfresser hatte ;)
    :wink:


    Das klingt auf jeden fall nicht gesund.


    Oder der zieht falsch Luft irgendwo......
    Oder der Gasi ist im Eimer

  • Re: 1:6 Gp bugy " Carbon Fighter " einstellungshilfe


    ich glaub auch das der vergaser im arsch ist bin heute bei Conrad gewesen und hab da mal nach gefragt naja... schlaue menschen geben dumme antworten der wollte mir ein kompletten motor andrehen und meinte das es am schlauch vergaser luftfilfter verbrennerraum und und und liegen könnte ...


    ich hoffe mal das es nur der vergaser ist ..



    einer ne ahnung ob C sowas auch führt und wie der preis dafür so im schnitt ist?

  • Re: 1:6 Gp bugy " Carbon Fighter " einstellungshilfe


    der versager kann auch defekt sein. den fall hatte ich ich auch letztens bei meinem nachbar ( stimmt´s Sloffel)


    also, wenn du noch garantie hast, auf garantie tauschen.
    wenn die nicht tauschen, dann hier kaufen. ich kauf mittlerweile nur noch da. conrad ist zu teuer :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 1:6 Gp bugy " Carbon Fighter " einstellungshilfe


    Gugg bei Ebay nach nem guten Walbro vergaser ;)


    Die sind zwar etwas teurer aber die halten auch besser ;)


    Neuer motor kostet nen fuffi :)


    Den Link dazu hat Nets immer auf Tasche :lol:
    Die haben auch den Vergaser.........


    Der Standard Vergaser war der Grund das ich Nets nen anderen Gasi rüberschicken musste.

  • Re: 1:6 Gp bugy " Carbon Fighter " einstellungshilfe


    so problem gefunden ... versager ist hin... hab den vergaser aus mein breaker raus gebaut und in mein fighter rein gebaut und was ist es läuft wunderbar... nun muss ich mir nen neuen versager besorgen =(


    weiß einer ob Conrad sowas führt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!