FEERRRRRIIIIEEEENNNNN!!!!!!!!!

  • :skoda: :skoda: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :prost: :prost: :prost: :prost: :daumen: :daumen: :daumen: :app: :app: :app: :app: :app: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :shake: :shake: :shake: :shake: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :freu-auto: :freu-auto: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :skoda: :skoda: :skoda: :skoda: :weihnacht: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen: :app: :app: :app: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Endlich,sie sind da!!!!


    Und,was macht ihr so?! :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: FEERRRRRIIIIEEEENNNNN!!!!!!!!!


    Das sagt alles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: FEERRRRRIIIIEEEENNNNN!!!!!!!!!


    toll ich muss noch 6 wochen arbeiten bis ich urlaub habe ^^


    viel spass in den ferien und lass das geile wetter nicht weg ^^

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: FEERRRRRIIIIEEEENNNNN!!!!!!!!!


    Ferien...... :O_o:


    Hast du die denn verdient Rappi???? :lol: :lol:
    Sag mal deinen Notendurchschnitt dann sage ich dir ob du Ferien verdient hast :)


    Nein jetzt mal im Ernst...........geniesst die Ferien :^^: :wink:


    Und Rappi wird sie beim Treffen ja ganz besonders geniessen können :lol: :lol:

  • Re: FEERRRRRIIIIEEEENNNNN!!!!!!!!!


    Na,hör mal. :aerger:


    Die schlechten Schüler müssen doch irgendwie immer am meisten Knechten :yes:



    Zitat von Free160

    toll ich muss noch 6 wochen arbeiten bis ich urlaub habe ^^


    viel spass in den ferien und lass das geile wetter nicht weg ^^


    Dann kannst du dich in 6 Wochen freuen das du als einziger Ferien hast :wink:


    Ich mach jetzt erstmal den nächsten Tauchschein :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!