Nikko F1, 1 : 10 Reifen?

• Hallo Leute,
    ich weiß, Nikko ist Kinderspielzeug usw....
    ABER: habe drei F 2003 GA, nun sind alle Reifen fertig, aber es scheint fast aussichtslos zu sein, neue zu bekommen. Ich weiß: warum kauft er den Billig-Kram...(so billig waren die auch nicht - Stück 129 EUR)
    Die Teile machen aber richtig Spaß, zumindest reicht es mir, also, vielleicht könnt Ihr mir doch helfen, - wer sonst -
    Suche Ersatzreifen

• Re: Nikko F1, 1 : 10 Reifen?

Hi, willkommen im Forum. :)
    Was sind denn das für Maße bei den Reifen? Norm?

Wenn ja hat z.b. Conrad ein paar im Angebot:
    [conrad]237342[/conrad] Reifenbreite=32 mm, Reifen-Ø=62 mm

[conrad]237343[/conrad] Reifenbreite=37 mm, Reifen-Ø=62 mm

Gruß Patrick

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Hallo Zuendy
    Vielen Dank für die schnelle Maildung,
    wie messe ich denn die Reifen, innen, außen, gibt bestimmt Meßtolleranzen, oder?
    Durchmesser der Felge, oder den Innendurchmesser des Reifens, Conrad war schon leider negativ. Würde auch einen Satz Felgen mit Reifen kaufen, habe dann natürlich das Problem mit den Aufnahmen.
    Mein Motto sonst lautet: Probleme sind da um gelöst zu werden, aber jetzt.....
    Ihr seht, bin wirklich neu, scheue mich aber nicht Erfahrung anzuerkennen.

hi,und erstmal herzlich willkommen,

die alten nikkos waren ja auch nich umbedingt spielzeug habe zb nen thunder falkon der ist jetzt ca 13-14 jahre alt und tut immernoch wie am ersten tag :daumen:

mitlerweile donnert mein junior mit dem ding durch die lande und auch er hat ihn noch nich töten können :twisted:

aber teile zu kriegen ist leider wirklich so gut wie unmöglich :( in meiner fa. haben wir u.a. auch nikko aber wenn nen kunde kommt und brauch ersatzteile gibt es immer gleich nen neues auto :roll:

habe es auch schon über unseren großhändler versucht ist aber aussichtslos :wand:

um die dinger (wenn denn mal was ist) am leben zu erhalten ist kreativität gefragt :wink:

zu denn reifen : felgen durchmesser und breite messen und dann mal schaun was es änliches gibt.

ganze räder :?: :?: :?: kenne deine F1 jetzt nicht aber bei den meisten nikkos sind die räder genietet da ist dann basteln angesagt :strange:

müßte man mal schaun ob da nich irgendwie nen 6-kant drauf zu fummeln geht :yes:

ein paar bilder wären mal ganz hilfreich :auge:

Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

wenn die aufname stimmt kämen die der sache auch noch recht nahe
    [conrad]222136[/conrad] [conrad]222137[/conrad]

Gruß Pat

...to much to list...

Stimmt, sehen gut aus,

aber ich war letzte Woche bei Conrad, - diese Kistenschieber -
    sagten: für ihr Auto (hämisch grinsend) haben wir nichts passendes.

Wenn man nicht alles selber macht, bzw. überprüft.
    Werde mal einige Verpackungen bei Conrad öffnen.......
    Meinst du Moosgummi wäre eine Alternative?

Grüße Jan-Hendrik

jo warum nich :D

sind recht langlebig und haften auf der straße wie honig :lol:

würde einfach mal nen satz testen :^^:

Gruß Pat

...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!