Re: Ladegerät- Empfänger Akku
also ich selber habe dieses hier und bin damit top zufrieden
[ebay]330455133845[/ebay]
also ich selber habe dieses hier und bin damit top zufrieden
[ebay]330455133845[/ebay]
Zitat von BraadertEHR ist EH. Manchmal sind die einfach zu Faul den dritten buchstaben anzuhängen.
Mit dem laden mit Krokodilklemmen: Da würd ich mir lieber den entsprechenden Adapter besorgen. Einfach Goldis und das reicht schon. Brauchst dann 2mal 4mm Stecker dann klappt das.
:cooler: danke danke gut zu wissen
ach und wenn jemand wissen will was ich fürn ladegerat habe Quadra pro 2 habe schon einiege NiCd`s geladen is recht flott also danke nochmal :app:
Hallo
Das Ladegerät is vorhin angekommen.
Jetzt wollter ich den Akku erst einmal entladen. Jetzt weis ich nur nich wie hoch der Entladestrom bzw. die Entladeschluss-Spannung sein muss ich kann zwischen 0,1A und 1,0 A auswehlen. Wie hoch muss sie jetzt sein ![]()
:danke:
Mach 0,5C und stell pro Zelle 1V ein.
Habe denn Akku entladen. Danach habe ich ihn dann geladen. Nach genau 2 Stunden hat das Ladegerät aufgehört zu laden. Kann das das der Akku so schnell geladen ist?
Grundregeln bei solch einer Frage: Ausgangswerte
Welche Kapazität hatte der Akku und mit wieviel mA wurde geladen?!
Die Kapazität ist 4500mAh und es wurde mit 0,4A geladen
Ich bin ja mal gespannt, wenn denn meins endlich da ist...
welches hast dir den bestellt wenn man fragen darf??
mfg
Bestellt hatte ich dies:
Zitat von zuendy
[ebay]280479514014[/ebay] mit integriertem Netzteil
8.8. bestellt, lag seit dem 24ten beim Zoll. Kommt halt dann noch 19% Mehrwertsteuer drauf. Also ist man mit knapp 50€ dabei. Wer dem Englischen nicht mächtig ist kann sich die deutsche hier herunterladen: [conrad]235713[/conrad]
Die beiden Ladegeräte sind absolut identisch. Ein Schlemm wer böses dabei denkt. ![]()
Also bisher bin ich begeistert. Ausführliche Beschreibung kommt.
Gruß Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!