Mad Force restaurieren

  • Moin, moin :D


    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen( :yes: ) den Mad Force aufzubereiten und Geld reinzustecken.Meine Frage ist jetzt was ich da noch alles brauche(Links wären wunderbar :app2: )


    Servos ist klar,aber dem Ding fehlen auch noch irgendwelche Halterungen und bla,bla,bla. :wand:



    Ob Brushed oder Brushless weiß ich noch nicht,möchte halt nicht mein halbes Vermögen verpulvern... :anmach:




    Hier ein paar Pics(Sorry,hatte grad nur Handykamera parat)



    Schon mal :danke: im Voraus

  • Re: Mad Force restaurieren


    Einfach ein neues Auto kaufen? :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mad Force restaurieren


    :wand: MANN (bängel :roll: ) :aerger: schnapp dir nen motor,ritzel drauf,an einen motorträger das ganze und rein damit und schau was passiert :tipp2: :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mad Force restaurieren


    Ja,ich hab schon das halbe Netz durchforstet aber keine anständige Teileliste(mit Bildern) gefunden :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mad Force restaurieren


    :fussball: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :dino: :dino: :dino: :dino: :laufen: :laufen: :laufen: :fuer: :fuer: :fuer: :weihmann: :weihmann: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :fussball: :fussball: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :silvester: :silvester: :silvester: :ostern: :ostern: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :shake: :shake: :shake: :shake: :app: :app: :app: :app:


    Stoffelchen lebe hoch!!! :app: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!