schnell mal nebenbei H2

  • da ich ja immer auf den blöden spachtel vom hot rod warten muß :evil: bau ich mir nebenbei mal noch nen HUMMER 2 für sonntags :^^:


    is wieder 1:10 und kommt auch wieder auf ein wind hobby leopard 8)


    nur wird etwas aufwendieger als der erste der is ja zum rumbrettern :twisted:


    werde euch wie immer auf dem laufenden halten :prost:

  • Re: schnell mal nebenbei H2


    also die leos hab ich von einem der retouren verhökert is halt immer die frage was put is :anmach: hatte bis jetzt aber immer glück :wink: :party:


    haben mich je 45€ inkl versand gekostet :twisted:


    und die H2 karos sind retouren von meiner arbeit NIKKO monster truck´s kosten mich dann immer garnix :daumen:


    halt noch farbe und LED´s dazu und fertig is die laube :prost:


    denk mal der wird mich so um 70€ kosten RTR (arbeitszeit nich eingerechnet is ja HOBBY) :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: schnell mal nebenbei H2


    Ach du jehhhh Tex....wann bremst deine Frau dich endlich mal......das ja schon nicht mehr normal was bei dir so alles rein kommt....


    Und ich dachte schon ich wäre bekloppt weil hier immer nuee Autos reinschneien....
    Oder steht das holde Weib schon hinter dir mitten :aerger: :aerger:


    Dabei wüsst ein ein Projekt für dich was hier alle vom Hocker hauen würde......
    :tipp2: steht bei dir auffem Tresendach gaaaanz oben....... :tipp2:


    ich würd mich riesig freune über einen Bericht darüber...und deine Frau wäre begeistert weil du schonmal das Geld für das Hauptmodell einsparst :lol:


    Aber wie weit ist der Herr denn mit dem Unimog...hab da schon lange kein Update mehr gesehen :aerger: :anmach: :lol: 8)


    Gruß
    Der bekloppte ausm Norden 8)

  • Re: schnell mal nebenbei H2


    :twisted: na ob sie da so begeistert währe :?: :?: :?: :?:


    der pott steht erst mal gut da wo er steht(is nich so das ich nich schon drüber nachgedacht hätte :roll: ABER :wissen: als erstes bräuchte ich den beschlagsatz noch mal für ne brauchbare resto. :yes: dieser is sogar (vor einer weile)mal in der bucht aufgetaucht und ging für etwas über 200€ weg :evil: glaube nich das ,daß große freudegefühle bei meiner REGIERUNG auslöst :roll: ..... :lol: :lol: :lol: ).


    mal wieder zum SONNTAGS H2 :^^:


    tag 1:


    zerlegt-grundiert-gelackt-dachbeleuchtung reingefummelt und schon bischen grob zusammen gesteckt :D


    hab so das gefühl das,daß wieder nen recht geschmeidiges auto wird (eigenlob :oops: aber egal :roll: )


    bin jetzt noch mit mir am hadern ob der H2 ne unterbodenbeleuchtung/blinker/bremslicht/rückfahscheinwerfer braucht und ob das ganze über funke oder schalter funzen soll :?


    is ja für sontag also JA aber sind auch gleich wieder 60+€ :evil:


    na mal sehen welcher DEIVI :twisted: mich noch reitet :auge: 8) :lol: :lol: :lol:

  • Re: schnell mal nebenbei H2


    Das Ding sieht echt mal wieder "tofte" aus :app: :app: :app: (irgendiwe gefällt mir das Wort)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: schnell mal nebenbei H2


    TAG 2:



    habe fertig :^^:


    brauche jetzt nur noch GEILE FELGEN :twisted:


    hat einer nen schimmer wo ich zu denn reifen [conrad]215350[/conrad] felgen bekomme in chrom :?: :O_o: :?:


    und die fiesen schrauben zur karo befestiegung vorn müßen noch weichen hatte nur nix brauchbares im haus :roll:


    hab jetzt auf U-bodenbeleuchtung verzichtet macht beim OFF nich wirklich sinn :roll:


    geht richtig gut der BOCK :twisted: :twisted: :twisted: nur auf vid. heut noch bearbeiten: kein BOCK MEHR (kommt morgen )


    aber blinker hat er und wie sich das für nen AMERICANER gehört hinten in ROT 8)

  • Re: schnell mal nebenbei H2


    wow.. sieht echt hammer aus

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: schnell mal nebenbei H2


    einfach hamma :D :D :D :D :D :D :D :viper: :viper: :viper: :viper: :app2: :app2: :app2:

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!