Regler für LRP S10 Blast BX

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    das ist aber arghh happig für einen Modellbauladen der war woll voher Löwenbändiger oder Bäcker bevor er in dem Laden angeheurt hat *G*

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Naja hauptsache Freundlich und Kulant dann geht das :)
    Der lrp hat ein offenes Hz ?????????????? oder habe ich mich da verschaut? :panik:
    wenigstens ne Öffnung darunter?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    was ist jetzt wieder an bäckern falsch :O_o: willst damit sagen das ich kein schimmer habe oder was :anmach: :aerger: :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    nö meinet eher nen Bäcker der als Hobby keinen Modellbau macht :) sonder Blumen züchten oder so *GG* :flucht:

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    :aerger: :aerger: JA,JA :aerger: :aerger: ....vom gong gerettet :anmach: :anmach: ...







    ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Ne hast dich nicht verschaut. Das Hauptzahnrad ist nach hinten offen und hat auch keine Öffnung nach unten. Das Motorritzel liegt auch frei und sieht auch schon dementspreched aus.
    Habe in der Chassisplatte außerdem unten 2 Löcher für die Motorluftschaufeln(ka wie sich das nennt) und den Akku. ist das normal,und wenn nicht,sollte ich dann überhaupt auf schotter-und sandpisten fahren?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Habe grade 3 kleine Plastikzahnräder im Karton gefunden und keinen schimmer wofür die sein sollen? Das sind keine Motorritzel oder?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Und haupzahnrad aus Plastik ????? arghhhh das ist dann dumm für Elo -offroad:) ausser Pudersand:):)
    Gibt es da was zum Nachrüsten? :!:oder ne Bastelanleitung wie man das umsetzen kann?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Nein nein Hz und Ritzel sind beide aus Metall,dann ist Offraod doch hoffentlich trotzdem möglich oder?
    Entschuldige wenn die Antworten ein bißchen dauern,unsere kleine freche irre Katze turnt bei mir aufm Schoß,Schreibtisch und Tastatur :D :D :D

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Metall ist schon mal sehr gut:) denke da sollte dann nicht soviel kaputt gehen wenn die steinchen auch wieder einen weg hinaus finden können ,halt öfters mal kontrolieren wenn mal was klemmt dann weist ja wo :)
    Macht doch nix mein Hund nerft hier auch voll rum :!:

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    ok,dann fahre ich weiterhin offroad,haste mal sowas wie nen stunt den man als anfänger hinkriegt?
    jetzt geht hier nix mehr,sie ist grade dabei auf meinem arm zu pennen deshalb alles klein^^

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Neues Problem: Wagen fährt mal und mal nicht,Lenkung geht immer,und wenn ich ihn dann hochnehme läuft er meistens auch wieder,sobald ich ihn aber auf den Boden setze fährt er nicht mehr, bzw. er fährt an wird aber sofort wieder gestoppt.
    Langsam habe ich echt keinen Bock mehr,ständig Probleme mit dem Ding,hab noch keine 2 Akkus durch und immer wieder was Neues.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    wenn du ihn hochnimmst und er läuft und du setzt ihn ab und dann nich :shock: tip ich mal auf akku leer :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Antenne ist vielleicht nicht optimal verlegt,aber heute beim ersten fahren hat es auch geklappt,und danach habe ich nichts geändert,weder antenne noch umgebung noch sonst irgendwas.
    akku könnte schon sein,aber warum ging er dann eben wieder für 2-3 sek und jetzt wieder nur ne viertel sec weil er gleich abgeriegelt wird?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    der akku erholt sich ein bissel und hat dann für nen meter wieder kraft aber dann auch gleich wieder tot :wissen:



    tröste dich falle ich bei meinem junior auch immer wieder rein :roll:



    manchmal ist irgend was anderres iteressanter und er läßt ne halbvolle karre stehen :wissen:


    deshalb frage ich immer: IST DER AKKU LEER :?: :?: :?: :?:



    kommt dann : JO DAD :^^:


    aber der alte testet ja immer :wink:


    anschalten und gas und läuft :evil: aber wenn ich ihn dann auf den boden setze is nach einem meter sense und das heist JUNIOR HATTE RECHT :?



    .... :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    ok,er ist schon angeschlosse mal sehen obs morgen geht,ansonsten sehen die mich morgen im laden wieder,aber dann ist mit mir nicht gut kirschen essen!
    ok,ich mag eh keine kirschen aber ihr wisst ja was ich meine^^

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    was hast denn für nen akku ( 2000 oder mehr)und was für nen lader und was tut der laden tun (mah) :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!