CF Bodenplatte vorne sehr weich

  • moinsens ,
    gibt es eine möglichkeit die bodenplatte vom cf im vorderen bereich irgendwie zu verstärken?
    der kleinste anschlag staucht den frontbereich von der bodenplatte . würde ein ordentlicher bumper schon genügend schutz bieten?


    gruß....

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: CF Bodenplatte vorne sehr weich


    Du must mal guggn......bei MCD z.B. haben die Chassisplatte im vorderen Bereich noch einen Kick-up.....
    Soll heissen das die Platten vorne anner Nase um 30 Grad gekantet ist....


    Allerdings sind die unteren Querlenker von MCD mit drehbaren Kugelköppen ausgestattet...
    Da du aber beim CF noch vor den Kugelköppen ein bissl Platte hast könntest du versuchen genau diesen Teil zu Kanten dann würde die Platte nicht genau grade in Dreck tauchen... :wink:[attachment=0]3740_1.jpg[/attachment]


    Hier sieht man das ein bissl......

  • Re: CF Bodenplatte vorne sehr weich


    ahh , vielen dank , ich check das mal :)

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: CF Bodenplatte vorne sehr weich


    Würde mich auch interessierne... :app2:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!