vergaser verstellt nach reinigen

  • Hy leute, ich hab von reely den agrassor (conrrad). ich hab meinen vergaser gereinigt und dabei alle schraubern verstellt und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr zum laufen und die angegebenen daten in der gebrauchsanweisung zum einstellen gehen nicht, denn da steht dass ich den schrauben für die benzin menge im unteren drehahlbereich zuerst ganz reindrehen muss und dann wieder 7,5 heraus aber da bekommt er keinen sprit. bitte um hilfe. bin ein einsteiger also kein fach chinesich :)

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    also erst mal herzlich willkommen hier :party: :party: :party:


    aber wie bist du jetzt als

    Zitat von Ghostrider

    kein fach chinesich :)

    auf das schmale brett gekommen den fersager zu wienern und dabei auch noch die schrauben raus zu drehen :O_o: :?: :O_o:



    sorry kann dir da jetzt auch nich wirklich weiter helfen aber interessieren tät mich das jetzt schon :anmach: :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    ich hab im einem forum gelesen wenn er nicht mehr anspringt kann der vergaser verschmutz sein ( der fehler war aber das der tank kapput war und falsche luft zog und keinen sprit ), und da ich in der betriesanleitung die einstellung gelesen habe dachte ich da kann nichts schief gehen (dacht ich ). ich hab ihn ja schon zum laufen gebracht aber zum starten brauch ich sicher eine halbe stunde und wenn er läuft dann nur unrund und und wenn ich dann vom gas gehe is er weg. ich müsste nur wissen wie die schraube seitlich am vergaser eingestellt gehört dann währe wieder alles ok

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    dumm gelaufen :roll:


    wie gesagt ich kann da leider nich viel helfen da die verbrenner auch noch nich so mein ding sind :oops:



    aber bissel geduld : sind gute jungs hier die TUN DICH SCHON HELFEN :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    Aha :D
    Aber eigentlich kann das nich sein das er kein benzin bekommt mit 7,5 drehungen herausgedreht :O_o: :O_o:
    Würd empfelen vielleicht mal ein bissel fetter zu stellen oder ein bisschen rumzuprobiern :wink:
    ist bei nitros manchmal nötig :viper: :viper:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    den obern schraufen für den oberen drehzahlbereich hab ich 3,5 mal herreus gedreht so wie original einstellung, was micht fuxt ist die schraube auf der seite für den unteren drehzehl bereich, den fehler dass er keinen sprit bekommt hab ich schon behoben (tank defekt ). er bekommt genug sprit nur ist der vergaser so verstellt das ich ihn extrem schwer zum laufen bekomme. hat relly eine hompage wo man die werkseinstellung nachlesen kann ?

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    Da kann ich dir nicht mehr helfen ist ja dein modell weis ja nich wies sich verhält sry :wink: :wink:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    Dreh mal die schraube für den unteren bereich bündig mit dem gehäuse.
    und dann leicht wieder rein (halbe umdrehung)
    so muß er eigentlich anspringen.
    HDN 2,5 raus.
    Dann warmlaufen und einstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!