vergaser verstellt nach reinigen

  • Hy leute, ich hab von reely den agrassor (conrrad). ich hab meinen vergaser gereinigt und dabei alle schraubern verstellt und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr zum laufen und die angegebenen daten in der gebrauchsanweisung zum einstellen gehen nicht, denn da steht dass ich den schrauben für die benzin menge im unteren drehahlbereich zuerst ganz reindrehen muss und dann wieder 7,5 heraus aber da bekommt er keinen sprit. bitte um hilfe. bin ein einsteiger also kein fach chinesich :)

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    also erst mal herzlich willkommen hier :party: :party: :party:


    aber wie bist du jetzt als

    Zitat von Ghostrider

    kein fach chinesich :)

    auf das schmale brett gekommen den fersager zu wienern und dabei auch noch die schrauben raus zu drehen :O_o: :?: :O_o:



    sorry kann dir da jetzt auch nich wirklich weiter helfen aber interessieren tät mich das jetzt schon :anmach: :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    ich hab im einem forum gelesen wenn er nicht mehr anspringt kann der vergaser verschmutz sein ( der fehler war aber das der tank kapput war und falsche luft zog und keinen sprit ), und da ich in der betriesanleitung die einstellung gelesen habe dachte ich da kann nichts schief gehen (dacht ich ). ich hab ihn ja schon zum laufen gebracht aber zum starten brauch ich sicher eine halbe stunde und wenn er läuft dann nur unrund und und wenn ich dann vom gas gehe is er weg. ich müsste nur wissen wie die schraube seitlich am vergaser eingestellt gehört dann währe wieder alles ok

  • Re: vergaser verstellt nach reinigen


    dumm gelaufen :roll:


    wie gesagt ich kann da leider nich viel helfen da die verbrenner auch noch nich so mein ding sind :oops: