Ich verkauf auch mal was.....

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    Beides so in etwa....
    Ich hab mir gedacht ich räume mal auf und haue ALLES raus bis auf den Losi und den MCD Baja 1000..... :wink:


    Das Geld lege ich weg natürlich für was neues .......hätt da ne Idee...aber die ist noch nicht zuende gedacht 8)

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    Ja nee is klar :aerger: sag an !!!


    Bin zu neugierig um zu warten ... und komm mir jetzt nicht mit der Porsche Geschichte :twisted:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    Ich tipps dir im Laufe des Abends per ICQ......;)


    Muss ja nicht jeder wissen :lol: :lol: :lol:


    Ist zwar gemein aber muss sein...
    Ich sage dir das aber auch nur weil ich dann deine Hilfe brauche :^^:
    Mehr dazu Später :daumen:

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....




    Die hattest du dir doch gerade erst gekauft!!!! :panik: :panik: :panik: :panik:




    Stoffelchen!!!! :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    :cry: :cry: :cry:


    Wie kann man nur so grausam sein... :cry: :cry: :cry:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    stoffel du weisst doch,ich hab platz im keller :)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    ich war auf arbeit du knilch :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    "Ein Querlenker ist angebrochen gewesen aber durch Aluminium wieder instand gesetzt so das er sogar noch stabiler ist als original"


    hehe kommt mir sooo unheimlich bekannt vor ^^ :D

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    Ja Andel kommt dir bekannt vor...... :lol:


    Geht nur leider nicht anders.....ich muss hier echt Ordnung haben und da stehen dann natürlich Fahrzeuge auf der Abschussliste die nicht so oft bewegt werden. :wink:

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    Richtig so Stoffel ... allet raus wat keine Miete zahlt :lol:


    Nur die wichtigen Fahrzeuge bleiben ... also Losi ab in Karton und schwupp zu mir :lol: :lol: :lol:


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    ich kenn das mit der ordnung ...
    kauf kauf kauf , und dann oh , wohin mit dem ganzen zeug´s ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    naja das erste teil isja heut bei mir angekommen, ma schauen wie er klingt.
    hab jetzt auch platz geschaffen und meine komplette rex-x sammlung verkauft.
    jetzt hab ich mehr platz für den großen.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    Zitat von Stoffelchen

    PAH Homer :lol: ........aber war ja ma den versuch wert.......biete mir nen guten Preis und der geht zu dir.....aber ohne motor und servos :lol:


    Willst mich v..... ?!? Ohne Motor ist der ja nicht mal die hälfte Wert :aerger:


    Machen wir es doch andersrum ... Du bist spendabel schickst mir den Motor und behälst den Losi als Roller :lol:


    Ok ... Scherz ... mit dem Motor würd ich mir den Kyosho zerschiessen :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    Er besteht ja "nur" zur Hälfte aus Alu... :keks:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ich verkauf auch mal was.....


    @ Stoffel


    Na wenn das so ist ... dann spende mal nem Anfänger wie mir nen vernünftigen Motor zum Knüppeln :anmach:


    Wenn der tatsächlich 40000 U/min hat dann könnte es sein das ich mit dem Zweiganggetriebe die 100 km/h knacken könnte :viper:


    Allein für die Sache hätte ich schon bock auf son perversen Renner von RB ... nen Ninja oder so soll ja auch so krass hochdrehen ... mhhhh :!:


    Muss mich mal schlau machen wat so alles in Glattis verbaut wird im richtig obenrum Schwung zu haben ... kenn ja nur die Kyosho Motoren und das eigentlich sehr gut.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!