Mein Marder Update

  • Hoi Hoi ,
    Ich habe mir mal gedacht , gönnste deinem Marder mal eine erfrischungskur . hatte ihn recht standard , und hab so dies und jenes gemacht , wollt ich euch mal zeigen .
    Habe mir neue Reifen gekauft , vorderen oberen Aluquerlenker sind neu , "hatte nen extremen sturz" Alu Achsschenkel sind neu,und der Jetpro ist auch nagelneu .
    Die Karo war total gerissen versiffelt zerkratzt sah echt nicht mehr schön aus , und bevor ich mir eine neue kaufe , dacht ich mir versuchste die selber mal zu restaurieren , habe ich voher noch nieeee gemacht , geschweige denn lackiert ^^ .naja nu nach guten 3 tagen spachteln schmiergeln und lackieren ist es endlich feddich . also man sieht schon das gespachtelt wurde , und die eine und andere lacknase hab ich auch , aber vom ergebniss her bin ich eigentlich ganz zufrieden .
    schauts euch an .

  • Re: Mein Marder Update


    danke :D

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Mein Marder Update


    als erstes
    der sieht ja mal richtig gooil aus
    kurze frage zur karo
    ist das ne gfk oder lexan ??
    wen lexan kannst dann mal ein bild von innen machen wie du das genau repariert hast ??
    würde mich echt interessieren den alle sagen spachtel hält nicht auf lexan.
    danke schonmal :danke:

  • Re: Mein Marder Update


    lexan sind ja diese durchsichtigen glaub ich ?! neneee die war weiss , war die originale vom fg .
    spachtel hält tatsächlich nicht wirklich gut bröckelt schnell wieder , hatte ich nachdem ich geschliffen habe gemerkt das es schnell abböckelt . habe sie dann von innen mit polyesterharz mit diesen glasfasermatten getränkt und von innen ordentlich aufgepappt das hält bombe dann war sie zumindest wieder stabil ,und von aussen habe ich die löcher mit diesem harz aufgefüllt härten lassen und abgeschliffen ,und die enstandenen kanten habe ich mit spachtel geglättet .
    ob das im praxistest alles so hält wird sich zeigen :anmach: hab das alles aus´m baumakrt aus der auto pflege abteilung ^^ hab die karo mal nen bisschen gedrückt und gebogen scheint aber soweit alles bombe zu halten , na ja warten wirs ab , ich mach heut nachmittag von karo inneren nen photo und stell mal rein .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Mein Marder Update


    moinsens ,
    habe gestern mit meinen cousin seinem Marder auch mal lackiert und feddich gemacht , ich denke mal das ergebniss lässt sich auch gut sehen :D
    hätt nicht gedacht das ich im lackieren sooo gut bin :ironie:

  • Re: Mein Marder Update


    ja sind ja auch deine reifen ^^
    aussen hui und innen pfui :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Mein Marder Update


    dein marder steht grad in meinem keller ! :aerger: :aerger: :cooler:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Mein Marder Update


    :prost:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!