Glasvitrine mit Beleuchtung???

  • eigentlich laufen die becken ja recht problemlos , umso größer umso einfacher handzuhaben ^^ .
    nur absolut scheußlich ist , wenn man abends kurz vor 23 uhr , und grade ins bett gehen will , weil der tag schitte war ,und aufeinmal ist das becken grün und alle fische japsen an der oberfläche rum :wand: hehe horror moloche .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Über 100 Baby-Antennenwelse hatte ich auch einmal plötzlich im Aquarium... :lol:



    Das war n Stress die alle an nen Mann zu kriegen, die hatten wirklich das halbe Becken verdreckt und irgendwann auch nicht mehr vor den Pflanzen halt gemacht... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Ich war in den Urlaub gefahren und dann hat ist das Unglück geschehen... :lol:


    Hätteste ein Jahr früher kommen müssen, dann hät ich noch welche für dich :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Glasvitrine mit Beleuchtung???


    Klar heißt es immer je größer desto pflegeleichter für die Fische aber wenn es um die renigung geht hab ich keinen Bock meh gehabt 2 Stunden sauber zu machen ... 120 Liter raus mit Eimer in die toilette ... Und das ganze wieder ins Becken ... Nö nö nö ... 60 Liter musst zwar öfter reinigen aber dafür nicht soviel schleppen ... Passt schon

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!