Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    He, wenn ich auch komme mit meiner Mutter und so dann ist gutes Benehmen angesagt... :aerger: :ironie:


    Meine Mutter findets bestimmt nich witzig wenn stockbetrunkene Säcke sich mit Filterhülsen abwerfen, Autos anzünden(das geht ja noch) usw. :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ahhhhh ... :!:


    Jetzt weiss ich endlich das nicht der Bayer stinkt :wand:


    Hoffe die raushängenden Sackhaare stören nicht beim Fahren in kurzen Shorts :lol: :lol: :lol:


    Besser ich birng mir dann nen Ladyshafe mit :flucht:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von Ice Raptor

    He, wenn ich auch komme mit meiner Mutter und so dann ist gutes Benehmen angesagt... :aerger: :ironie:


    Meine Mutter findets bestimmt nich witzig wenn stockbetrunkene Säcke sich mit Filterhülsen abwerfen, Autos anzünden(das geht ja noch) usw. :lol: :lol: :lol:



    Hey Rappi ... lass die Mama lieber zuhause ... ist nen :tipp2:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Der war geil Homer......Akkus haben wir alle genug mit.......4000er sollten wohl das WE über reichen damit wir deinen Haaren beikommen.... :ironie:


    Sonst kommen die LIPOS zum Einsatz... :!:
    Achja...Rappies Muddi ist ne nette....die darf ruhig mit....dannn weiss sie zumindest das ihr Sohnemannn in harmlosen und gut erzogenen Kreisen verkehrt.... :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Würd ich auch ma sagen...ist der bessere Futterlieferant... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Würd ich auch ma sagen...ist der bessere Futterlieferant... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von Stoffelchen

    Ich bin für die Muddi Rappi...... :ironie:



    Ich schmeiss mich weg hier ... glaube das 99% der Kerle für die Muddi stimmen würden :lol: :lol: :lol:


    Jetzt schnell mal Kopfkino aus man will ja keinem zu nahe treten :yes: :flucht:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Keine Frage ... bin immer offen für neue Menschen :anmach:


    Nur eine Frage stellt sich da ... wenn Vater Lehrer ??? Dann muss die Muddi doch auch ne relativ spießige Person sein oder täuscht man sich in dem typischen Lehrerbild so sehr ??? Hatte noch nie das Vergnügen mit solchen Menschen zu verkehren ( also Lehrern ) ausserhalb des Schulgebäudes. Am liebsten mochten die mich eh draussen vor der Türe :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Na Rappi wird´s schon wissen ... also Rappi warn uns mal vor was passiert wenn Muddi oder Vater mit dabei sind ???


    Benimmregeln solltest uns dann vorher mitteilen :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hey ... das nicht nett :strange: :nlachen:


    Ok jetzt ist Schluss mit Spaß ... im Kopp hab ich dann eh nur Modelle und Benzingeruch ... da kann dann meine Wortwahl dann auch schon mal sehr gering sein.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!