Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    der papa vom Rappi ist dufte! Seine Mutti kenne ich leider noch nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    @ zuendy


    Das Du den dufte findest ist ja klar ... studierte unter sich :lol: :lol: :lol: :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Heulsuse :ironie:


    Zuendy ist ja auch nicht aus Zucker und weiss ja wie es gemeint ist ... hoffe ich zumindest :oops: :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    @Homer, ich sag nur soviel zu meiner Mutter, ich darf rundum die Uhr ab 18 Games zocken... :anmach:


    (Ok, einmal hatte sie schonmal mein Monitorkabel weggenommen, aber sonst... :lol: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Wow Rappi ... das ist natürlich super wichtig ... schön vor dem Rechner sitzen und den Verlust zur realen Welt verlieren ... :ironie:


    Da wäre ich nicht unbedingt stolz drauf ... in Deinem Alter hat mich mein Vater rausgeschmissen wenn ich länger wie 10 Minuten zuhause war. Hatte ja auch genug zu tun draussen ... Fischen gehen ... mit Freunden treffen und all den ganzen Kram ... am wichtigsten war aber das Fischen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Heute gammeln se doch alle nur noch vorm Rechner rum und sind stolz Ballerspiele zu daddeln die erst ab 18 sind.....


    Sorry Rappi.....aber meine meinung dahingehend ist ja weitreichend bekannt.. :wink:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von BlackHomer

    Wow Rappi ... das ist natürlich super wichtig ... schön vor dem Rechner sitzen und den Verlust zur realen Welt verlieren ... :ironie:


    Da wäre ich nicht unbedingt stolz drauf ... in Deinem Alter hat mich mein Vater rausgeschmissen wenn ich länger wie 10 Minuten zuhause war. Hatte ja auch genug zu tun draussen ... Fischen gehen ... mit Freunden treffen und all den ganzen Kram ... am wichtigsten war aber das Fischen.


    P>fah, wenn du mit spießig kommst... :lol:


    Und keine sorge, draussen bauen wir immer noch genug scheiße... :lol:
    Grade jetzt im Winter isses richtig geil... Schnellbälle,Schneebälle, schneebälle.... :^^:
    Siehe wie vielfältig ich interessiert bin... :ironie: download/file.php?id=4445&mode=view


    Aber mal ehrlich, wenn mans nich zu ernst nimmt... :auge:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hey Rappi


    Also wenn man alles nur noch ernst nehmen würde dann wären hier aber einige ganz schön arm dran.


    Man muss immer etwas Spaß vertragen können ansonsten ist es nen depressives Leben :^^:


    Schön positiv denken kleiner und dann gehts los ... alter Haubentaucher :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ist die Seitenanzahl denn so entscheidend für das Treffen ??? Denke mal das es die blanke Vorfreude ist und ein paar kleine Sticheleien die dieses Thema so wachsen lassen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Na dann :prost:


    Hast nicht noch ein paar Bilder von Ilsenburg um ein wenig drauf einzustimmen ??? Vielleicht auch welche von eurem Lager oder so ... muss meinem Weibchen ja zeigen können wie ich die zwei Tage dort verbringen werde.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ein Zwei sollte man hier finden.


    So sieht übrigens das Stoffelchen aus, wenn er was getrunken hat.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von zuendy

    Ein Zwei sollte man hier finden.


    So sieht übrigens das Stoffelchen aus, wenn er was getrunken hat.


    Alter, da sieht er ja regelrecht ausgepowert aus... :lol:



    Dünstet er immer so auf wenn er was trinkt?! :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!