Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    So Mädels es gibt neue Infos .
    Zum ersten es gibt einen neue HP fürs Treffen .
    Zur zeit hat sie auch eine neue Adresse aber wir sind dabei das um zu stellen so das sie die Alte Adresse bekommt .
    Hier mal zum reinschauen mit der Jetziegen Adresse .


    http://ilsenburg.beepworld.de/


    Und der Termin für den Kartenverkauf steht fest .
    Zudem soll es dieses Jahr 2 Bahnen geben aber das ist noch in der Planung .
    So das ist es erst mal .

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Tach Forum
    Hier mal eine kurze Info für die die zum Treffen kommen .
    Habe mit Marko Telefoniert und ein paar Sachen besprochen .


    Punkt 1
    Die Rennleitung wird dieses Jahr jemand anderes machen ,der DJ bleibt uns aber Erhalten .


    Punkt 2
    Laut Marko wird es jetzt 2 Bahnen geben ( 1 Spass und 1 Rennbahn )
    Marko hat die Umfrage ja auch mit verfolgt und sich so entschieden ,
    da es ja zur Zeit so ist das 70 % der Leute das so gut finden .
    So kann sich Später auch keiner Beschweren , es konnte ja jeder abstimmen .
    Ich lasse die Umfrage aber noch im Netz .


    Punkt 3
    Es wird dieses Jahr wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben für Besucher und Rc Car Fahrer.


    Zusätzlich wird es eine Verlosung geben mit Preisen nur für RC Car Fahrer .
    Die Lose werden bei ca. 1 Euro liegen genau kann ich es aber noch nicht sagen .
    Das Geld soll für einen Guten Zweck wie z.b. für einen Kindergarten sein oder ähnliches , das wird sich noch zeigen .
    Da ich den Hauptpreis schon weiß kann ich sagen kauft euch ein Los der Gewinner wird sich Freuen .
    Die Preise stelle ich auf der Treffen HP vor wenn ich Bilder habe aber das kann noch etwas dauern .
    Ich kann nur sagen es lohnt sich .


    So Männers das war es erst mal mit neuen Infos für heute .

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Gibs da jetzt eigentlich auch so eine Art Flohmarkt?! :anmach:



    Wo man sich das eine oder andere Stück günstig erwerben kann? Dann würde ich nämlich mir etwas Geld zurücklegen dieses Jahr... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ja gibt es auch , gab es zumindest jedes Jahr . Inder Halle gibt es einen Tisch wo gebrauchte sachen stehen , da hat Poldy auch siene Zwillingsreifen her .
    Und der ein oder andere im Fahrerlager Verkauft auch mal ein Auto oder halt sachen .

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Wird bestimmt wieder ein lustiges Wochenende . Oder Stoffel und Neo ? :prost:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Na sicher kann euch verrückten Typen doch nicht allein Spaß haben lassen :cooler:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zerstören :lol:
    Ne wird bestimmt wieder lustig , hauptsache neo macht den Grill nicht wieder so früh an

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hi Leute


    Leider muss ich mich gegen Ilsenburg entscheiden ... dieses Jahr geht gar nichts in dieser Richtung. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider an keinen Veranstaltungen teilnehmen die nicht in unmittelbarer Nähe sind.
    Hätte gern die ganzen verrückten User mal kennengelernt. Hoffe das ich im nächsten Jahr dabei sein kann.


    Gesundheit geht nunmal vor. :wissen:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Homer dann wünsch ich dir mal alles gute und das du schnell wieder auffen Beine kommst....


    Ist zwar sehr schade aber Gesundheit geht wirklich vor.... :^^:


    Gruß
    Stoffel

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Von mir auch gute Besserung. Videos wirds ja genug geben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Danke Danke Leute


    Hoffe ja das ich ein paar gute Fotos zugeschickt bekomme ... heutzutage hat ja fast jeder nen Smartphone von dem man Bilder per E-mail senden kann.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!