Tamiya Levant Stoßdämpfer Problem beim Umbau

  • So wie ihr wisst besitze ich ein Tamiya Levant diesen wollte ich heute ein wenig stylen (hab mir neue Stoßdämpfer gekauft) als sie heute angekommen sind hab ich sie gleich ausgepackt und wollte die alten ersetzen. DAS PROBLEM:
    in den neuen Stoßdämfpern sind metallkugeln in den unteren löchern eingearbeitet welche ein kleines Loch haben dieses passt noch auf den (aus der ersatzteilliste) "ball connector" was muss ich jetzt machen, dass es funktoiniert??? ach ja die genaue nummer des ball connectors ist: M42 5mm Ball connector
    hier noch ein paar bilder ich bedanke mich für schnelle antworten und bin mir ganz sicher das ihr die Antwort habt die mir hilft( weil sehr gutes forum)

  • Re: Problem beim Umbau


    Zitat von McLaren

    Ist nicht schwer, schau mal hier nach


    den zweiten und dritten Post von mir, is wie eine Kurzanleitung! :wink:


    ich danke dir habs aber kurz vorher schon rausgefunden hoffentlich funktionierts mit mac :!:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Problem beim Umbau


    Mess mal deine Ball Conectoren vom Durchmesser, und press eine Kugel vorsichtig
    aus deinen neuen Dämpfern, vergleich den Durchmesser.
    Wenn diese übereinstimmen läßt du einfach die Kugeln weg und drückst die Dämpfer auf den Ball Conector.


    Wenn der Durchmesser nicht derselbe ist, mußt du dir Schrauben besorgen die durch das
    kleine Loch in der Kugel passen, und das selbe Gewinde haben wie die Ball Conectoren in den unteren
    Querlenker, auch auf genug Länge achten!


    Gruß McLaren

  • Re: Problem beim Umbau


    .

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Tamiya Levant Stoßdämpfer Problem beim Umbau


    Hä?! :panik: wo is das bild drin des war heut mittag doch noch da und das thema hieß eigentlich nur"Problem beim Umbau" und jetzt"Tamiya levant Problem beim Umbau" :bahnhof:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Tamiya Levant Stoßdämpfer Problem beim Umbau


    Du hast ein spezifisches Problem mit einem allgemeingültigem Titel versehen. Damit der werte Leser schon vor dem Klick einen Eindruck vom Inhalt des Kommenden erhält, habe ich mir angemaßt den Titel dahingehend zu erweitern.


    Von einem fehlenden Bild weiß ich nichts, ist auch in der Datenbank nichts hinterlegt.


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!