Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Ohhh...unser Sensibelchen... :omg:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Seele ?? Du ??? Wo hast denn die erstanden :ironie:


    So wie Du mit den armen Rc Cars umgehst hast Du weder ein Gewissen noch ne Seele für die Kleinen :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Pah Homer....das mit dem Gewissen und so solltest du mal Rappi erklären.....


    Ich hab den CF über ein Jahr bewegt...nie Probleme mit den Dämpfer oder so....
    Er bekommt den....Gasservo im Eimer...Dämpfer sofort matsch.....


    Und ich bin gewissenlos??? :lol:


    Kannste knicken...
    Der Peugeot wird auch ordentliche Pflege erhalten :)

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Zitat von Stoffelchen

    Carbon fighter.....das das Bobby aus diesem Video hier.....


    [youtube]jqQqpoCB6Kk[/youtube]


    Reely Cougar verlängert auf Radstand vom Bobby Car und nem Rennmotor drin..... :wink:
    Mal sehen was draus wird....


    Wollste das nicht verkaufen??
    mfg

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Sooo wie angekündigt habe ich heute entgültig begonnen....


    Ahhh ist das Herrlich ne gläänzende Chassisplatte vor sich zu haben...leider kannn ich die liegenden Böcke nicht verwenden da ich sonst mein Reso komplett umbauen müsste....



    Da die Glattbahnchassis eine Diffunterlage verlangen die ich nicht habe musste ich kreativ werden und das mit Muttern machen.
    Nicht schön aber selten sag ich immer... :D
    Vorteil ist das das Diffritzel nicht mehr unten rausguggt und ich keinen Unterfahrschutz mehr brauchen.....werd aber dennoch eine Platte von unten drunter machen..



    Zusätzlich wo ich schonmal am bauen war habe ich der Hinterachse nen Stabi verpasst......so ist auch richtig Glattbahn fahren kein Ding...



    Auch die Vorderachse ist schon verbaut....was man auf dem Bild nciht sieht sind Radioplatte und Servosaver die aber auch schon eingebaut sind.....



    Nun kommen wir zur Karohalterung hinten......tja...das war bisher das grösste Problem....
    Da ich nicht Geld für die originale Halterung ausgeben wollte musste ich mir was einfallen lassen.....
    Und was kannn man besser nutzen als wie den alten Käfig.....der Wagen wird ja nachher ohne Käfig auskommen.....
    Werde das ganze aber noch überarbeiten...ist quasi ein Probeobjekt noch...



    Sooo nach dem Essen geht es frisch gestärkt ersm Schnee schaufeln udn dann wieder auf zu neuen Taten.....


    Frontkarohalter und Seitenhalter müssen noch gebaut werden.....Motor noch anpassen ....Rc-Anlage einbauen.....an der Karo noch die Radhäuser anpassen....also ne Menge zu tun noch....ich denke aber mal das ich heute noch fertig werden sollte....



    Soweit ersma wieder von mir....


    @Zündschnur......die Bilder werd ich die Tage durch welche die ich bei dir auffen Server packe ersetzen....keine Sorge.....
    Nur so kannn man schon einen Fortschritt erkennen.... :daumen:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Das sieht ja schonmal gut aus :shake: geht aber schnell vorran :lol:
    Aber die Achsen hätteste ruhig noch putzen können so lang se noch draußen sind :strange: :wissen: :lol:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    irgendwie scheint es mit dem hochladen der Bilder auf RCSky doch nicht zu klappen. Schade.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Doch doch patrick mach ich noch die Tage und ersetze das......


    Nur ich wollte einen schnellen Bericht eben machen....keine Sorge.....kommt morgen oder eventuell heute noch :wink:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Wäre halt wirklich schade um die Bilder und vor allem um den Thread.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Soooo der Umbau ist geschafft........soviel zum Thema Winterprojekt....
    Ich hasse das......wennn ich was anfange dannn höre ich nicht eher auf als bis ich fertig bin.....


    Naja egal... :^^:
    Der Wagen ist fertig..... :anmach:


    Nachem Essen hab ich als erstes den Motor eingebaut.....da ich keinen Krümmer haben für liegende Motoren entschied ich mich den Motor stehend einzubauen....
    Leider passten die Löcher nicht und ich musste ersma neue Löcher Bohren.....
    Aber zu guter letzt war der Motor endlich drin......
    Wahrscheinlich der einzige Carson C5 mit stehendem Motor... :wissen:



    Nachdem das Thema dannn durch war machte ich mich an die hintere Karohalterung die jetzt fertig ist und an die seitliechen Halter......
    Da man bei Netto immer wieder was feines findet klappte es auch dieses mal.......einen Metallbaukasten für Kinder für 3 Euro... :omg:


    Alles drin und auch ne Menge Schrauben....was will man mehr.....
    Am Fahrzeug sind zwar nur Entwürfe aber auch das Thema ist fast durch....


    Nun war es soweit......Reifen konnten endlich dran......die Rc-Anlage ist zwar noch nicht verkabelt aber das hat auch noch Zeit.....
    Hier mal zwei Bilder ....einmal mit Rallyebereifung und einmal mit Glattbahn bereifung.....
    Die vordere Karohalterung ist auch fertig....




    Nachdem ganzen Gefummel wars dannn endlich soweit......Karosse anpassen......Löcher waren schnell gebohrt und .........ich sag euch eins......
    DAS nenn ich nen Prachthintern.........leider stehen die räder hinten etwas raus aber das erledige ich auch noch....



    Hinten wurde es ganz schön knapp mit dem Luftfilter und dem Reso.......klappt aber perfekt....



    Und nun........das fast fertige Auto.........was noch bleibt sind Rc-Analge anklemmen und Motor einstellen.......irgendwas stimmt damit noch nicht.....
    Naja warten wir es ab was da noch kommt



    Tadaaaaaaa...nicht grad der schönste aber geländetauglich allemal......


    Und zum Abschluss hab ich dann noch bei der Abschlusszigarette eine neue Karohalterung für mein FG Monster gebaut....wozu so ein alter Attack Käfig doch alles gut ist.... 8)



    Und zu guter letzt mal meine beiden kleinen in trauter Zweisamkeit.... :^^:




    Sooo das wars wieder mal...ich hoffe der Wagen treibt euch nicht den Ekel ins Gesicht...und wenn doch.......mit total latte :anmach: ....mir gefällt er
    :party:


    So denn......


    Der Stoffel

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Danke danke......ja das halt mal was anderes...bei und inner Bong Crew gibs ja schon so einen Umbau....
    Nur das Fahrzeug basiert halt auf nem originalen Marder.
    Und mit Porsche Karo....


    Also nix grossartig geändert...
    Ich musste ja komplett umbauen... :lol:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Tja Stoffel ... und wieder mal nen Glatti versaut :anmach: :ironie:


    Ok ... nicht ganz versaut aber die Karo hast echt böse hoch ausgeschnitten ... nen fiesen Radsturz eingestellt und dann hätte vorn vielleicht nicht ganz soviel weggemusst. Ansonsten ist´s ne coole Kiste und wenn der jetzt auch noch fährt und nicht nur inner Werkstatt gammelt dann bin ich ja zufrieden. Mach mal bitte nen Vid wie der sich bei dem Wetter schlägt :omg:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Video kommt demnächst....das mit dem Radsturz ist gewollt weil wennn die Räder grad stehen sind die auch absolut neutral vom sturzher....hab die achsschenkel leicht geneigt...
    lenkt in etwa jetzt wie ein HPI...das die Räder sich schräg stellen vom Sturz her...macht einen besseren Lenkwinkel... :^^:

  • Re: Peugeot 406 Tourenwagen.....oder doch was anderes?


    Nie um Ausreden verlegen unser Stoffel :anmach: :lol:


    Wo bleibt das Vid :aerger:


    Dreh mal ne Runde durch die Werkstatt :omg:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!