P 190 servos!!

• guten tage erstmaL .
    ich bin neu hier und freue mich auf die seite gestoßen zu sein !! :)
    ich hoffe jemand von euch kann mir ein wenig helfen ,wenn ich ein paar fragen habe :)

Als erste ich fahre ein reely p-190 und brauche unbedingt ein paar gute ,preisgünstige servos?!
    kann mir da jmd etwas vorschlagen??
    vorher waren dort modelcraft rs-2 glaub ich verbaut die aber leider ihren geist aufgeben haben..
    ich weiß auch das die nen bisschen mehr kosten als die poppelsdinger von conrad :D aber muss auch nicht in der preisliga liegen sag ich mal ..:P
    vielen dank im vorraus :D

• Re: P 190 servos!!

Also ich habe [ebay]160514533859[/ebay] in meinen 1:10ern und als gas/bremse im MCD und ich bin mit dem Servo sehr gut zufrieden.

Wenn man mehrere benötigt gibt es auch 2er,4er oder 10er Pakete :wink:

also das servo was quadronier oben gepostet hat hat 12 kg stellkraft und das sollte reichen oder ?? :^^:

ich habe auch so ein servo verbaut und das auch schon etwa 5 monate und hatte bis jetzt noch keine probleme und für den preis :daumen:
    und power haben die auch noch :wissen:

Zitat von the champion

ich habe auch so ein servo verbaut und das auch schon etwa 5 monate und hatte bis jetzt noch keine probleme und für den preis :daumen:

Und das muss schon was heißen bei unserem Servo Killer :P

Ich hatte mal die Tower Pro 955 und die waren der letzte mist.
    Hatte 15 stück in Hong Kong bestellt und ungefähr 14 sind abgeraucht.
    Und nicht einfach nur so den geist aufgegeben nein - natürlich oftmals in vollgasstellung. :anmach:

Sorry Benson (Willkommen übrigens :D )
    kann Dir leider keinen Tip geben - ich fahr seitdem nur Billigservos (Kyosho)
    Hab genug davon - wenn eins kaputt geht (bis jetzt noch keins) bau ich n neues ein und gut.
    Ich wollte auch nicht sagen das die Tower Pro die hier empfohlen wurden schlecht sind (einer fährt
    die ja schon 5 monate) sondern nur bekunden das ich mit dem Hersteller schlechte erfahrung gemacht
    habe.

das ist doch mal eine hilfreiche aussage ..glaube damit kann nicht nur ich hier im forum was anfangen :D
    wie gesagt werde die servos mal testen und hoffe das mein baby wieder läuft :D

@ Superbike
    Bei den Tower Pro Servos kommt es drauf an wo man sie bestellt:
    Wenn man sie in Hong Kong bestellt sind meist alle kaputt.
    Wenn man sie aber hier in Deutschland bei dem Händler bestellt von dem ich ein Link eingestellt habe dann sind sie heile :wink:

@ super bike
    das hatte ich auch schon gelesen aber das war nur bei den servos aus hong kong !!
    ich habe meine von einem deutschen händler bestellt die sind zwar teurer aber die funktionieren auch
    keine ahnung wieso die aus hong kong immer abrauchen aber die aus deutschland halten :^^:
    oft war es auch so das die servos aus hong kong garnicht funktionierten :nlachen:

edit: zu langsam :strange:

Ok gut zu wissen - vielleicht sollte ich nochmal die von euch benannten versuchen -
    die Kyosho sind n bischen zu schlapp auf der Bremse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!