Carson Specter Two Ersatzteile

  • Re: Carson Specter Two Motor springt nicht an


    Zitat von superbikex4

    Julian - gearde wenn Du Anfänger bist kommt es schon mal vor das vieles nicht sofort
    funktioniert,was Du dir unbedingt sagen mußt ist das Du geduld haben mußt.
    Wenn du irgendwie nicht weiter weißt schreibst es hier rein und fragst - irgendjemand weiß immer
    Rat. Und lies Dir unbedingt die Bedienungsanleitung durch , dort wird vieles erklärt und mögliche
    Fehler beschrieben.
    Gruß Michael


    nix für ungut aber die anleitung von Ansmann und Carson sind mehr sowas wie detalierte explosieons zeichnungen mit tipps die nicht wirklich helfen :? da kann man besser hier die leude fragen :^^:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Carson Specter Two Motor springt nicht an


    Also ich bin gerade mit mein Auto rumgeheizt, auch mal Vollgas, aber er ging manchmal aus. Das heißt ich muss magerer einstellen, oder?
    Der Motor läuft sehr sehr stabil, also ich kann mit meinem Finger 1-2 Sek dran halten :^^: Also er ist nicht zu heiß!
    Aber was mir auffällt, dass es blaue Abgase kommt??!! Ist das normal?
    Was mich bisher immer noch ärgert, dass ich immer den Motor vorher vorwärmem muss :|

  • Re: Carson Specter Two Motor springt nicht an


    1-2sek...hmmmm... also betriebstemperatur sollte um ide 100 am anfang sein... das er ausgeht kann auch an der kerze liegen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter Two Motor springt nicht an


    das mit den blauen abgasen ist ein gutes zeichen das heist das der wagen genügend öl verbrennt du musst nur aufpassen das diese blaue rauchfahne bei voll gaß nicht verschwindet dann könnte er zu heiß laufen. und ich würde den wagen im oberen drehzahl bereich etwas fetter stellen und wenn er dann immer noch aus geht magerer :wink: ist sicherer :^^:
    aber die jetziege einstellung merken :!:


    und was auch sehr hilfreich ist wenn man noch neu in sachen verbrenner ist ist sich ein laser thermometer zu besorgen damit ist man auf der sicheren seite :wissen:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Carson Specter Two Motor springt nicht an


    Hallo erstmal,


    ich bedanke mich bei euch vielmals!!! Mein Verbrenner Carson Specter two läuft jetzt perfekt. Heute noch die Drehzahl bisschen erhöht, damit das Auto nicht mehr beim Bremsen aus geht. Auf dem Schnee macht das Auto wirklich eine gute Figur, driftet geil und fährt verdammt schnell. Das Motor läuft ebenfalls sehr stabil, dass was ich vorhin geschrieben hab, ich glaub da war er noch zu heißt, jetzt ist er nur warm! Was ich leider nicht gut finde ist, dass er richtig viel Sprit verbraucht. Ich kann gerade mal 5-7 Min mit voller Tank fahren. Hab gedacht mit Verbrenner Autos kann man 20 Minuten fahren beim vollen Tank :anmach:.
    Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden!!! Nochmal vielen Dank für alles :daumen:


    Mit freundlichen Grüßen


    Julian

  • Re: Carson Specter Two Motor springt nicht an


    also 5-7 min ist echt mager :roll: ich habe jetzt bei mir einen big block reingebastelt und selbst mit dem sind locker 10 min drinn :anmach: vieleicht ist dein wagen noch etwas fett eingestellt kannst ja mal ausprobieren(also die einstellung meine ich)aber lieber zu fett als zu mager :^^: ich wünsch dir noch viel spaß und gelingen mit deinem wagen :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!