PC Empfehlung

  • Re: PC Empfehlung


    "
    keine Spiele oder so, nur Internet und zum betreiben von Office Home und Student,
    bischen Bilder und Videos!"


    Wofür da so ein Protzdingen?
    Ganz ehrlich, wenn du nur so wenig Ansprüche hast reicht nen Desknoppc für 120€ + nen Bildschirm für 100€.
    Dann hast nen desktop der für deine Sachen reicht!


    Oder du bleibst bei deinen 500€ und nimmst die für nen Lappi.
    Ich bin zwar nicht so der lappifreund, aber wnen es nur für i net und office ist ist so ein Ding unschlagbar.
    Schön im Wohnzimmer auf rcsky etc.
    hehe..

  • Re: PC Empfehlung


    Videobearbeitung :tipp2:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Empfehlung


    Ja gut...
    Ich meine so dermaßen zieht das auch nicht.
    Da brauchste halt ram...
    Aber ich denke da würd ein Lappi ausreichen...
    Isdt doch schön dann so im warmen Wohnzimmer zu siten etc.

  • Re: PC Empfehlung


    Für Videobearbeitung ist dann auch vielleicht USB 3.0 ne feine Sache (hab ich jetzt bei dem Pc garnich gefunden aber cool ises schon :lol: :roll: )
    Und ich kann dir noch sagen das die vielen Lüfter da drinne nicht unbedingt leise sind :wink: (Bei mir ises "laut" :lol: )

  • Re: PC Empfehlung


    Ist doch egal, wenn er keinen ZockerPC will...


    McLaren schau nach einem Intel "Core i5". Die sind gut! Hab die Werbung ausn Briefkasten heut auch schon studiert. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Empfehlung


    Dann lieber den Schlappi. :) (Der is übrigens doppelt so schnell wie meiner)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Empfehlung


    hello,
    morgen ist es bei mir soweit,mein pc wird abgeholt !!!
    ist selber zusammengestellt aus
    1x Netzt. Energon Silent 135mm - 750W
    1x MB AM3 ASUS M4A77T - AMD770/SB710 DDR3
    2x RAM 2048 MB DDR3 TEAM ELITE PC1333 CL9
    1x CPU AMD Athlon II X4 640 4x3GHz Boxed
    1x SATA Samsung 500GB HM500JI 6,35cm(2,5")
    1x VGA PCIe NV GTS450 512MB Gainward
    1x Mon Philips 47cm (18.5") 192E2SB DVI/VGA
    da ich ein laufwerk schon habe und ein gehäuse geschenkt bekommen habe sind diese schon aus der list :)
    kostenpunkt "angebot" 569,00 euro,dazu kommt noch eine tastatur.
    pc kommt von:


    http://www.jaconnect.de/


    bin mal auf morgen gespannt :yes:

  • Re: PC Empfehlung


    Ja nun, war heute beim stöbern (ca.5 Stunden)


    Der hier wird es wohl werden:[ebay]250734770073[/ebay]


    also nicht dieser aus der Bucht, aber derselbe.
    Gleich noch ne Fritzbox mit USB Anschluß für den Drucker hinterher,
    und schon sind ein paar hundert Euro beim Teufel!! :strange:

  • Re: PC Empfehlung


    So, jetzt ist es doch ein PACKARD BELL Notebook mit fast identischer Ausstattung geworden, mit dem ACER gabs Probleme. :strange:


    Bin aber sehr zufrieden, bis jetzt! :D

  • Re: PC Empfehlung


    Zitat von McLaren

    So, jetzt ist es doch ein PACKARD BELL Notebook mit fast identischer Ausstattung geworden, mit dem ACER gabs Probleme. :strange:


    Bin aber sehr zufrieden, bis jetzt! :D


    bin gerade von einem packard bell lap umgestiegen,nach 2,5jahren ohne einen fehler oder mangel auch super zufrieden.


    aus meiner selbst zusammengestellte liste hab ich dann die grafikkarte auf gtx460 aufgestockt :)

  • Re: PC Empfehlung


    Lappi Rulez. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Empfehlung


    Ohne PC geht doch nicht, hab mir heute noch nen HP Pavilion Set besorgt.


    Der Laptop ist sicher pfundig, aber für jeden Tag....?


    Hab in jedem Fall nun Reserve, kann kommen was will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!