Grüße aus Bayern

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich an dieser Stelle erstmal kurz vorstellen, bevor ich euch mit Fragen durchlöcher :wink:
    ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Fünfseenland in Bayern.
    An Weihnachten hat mein Schwager einen kleinen Modellhubschrauber geschenkt bekommen und ihn natürlich gleich vorführen müssen. Als er mir die Steuerung gab war ich vollends begeistert :D Der Heli hat zwar nicht wirklich gemacht was ich wollte aber trotzdem war es einfach fesselnd. Die Fernbedienung hab ich an dem Abend nur sehr widerwillig wieder aus der Hand gegeben.
    Eigentlich dachte ich mir: ich lasse mir zum Geburtstag selbst einen Heli schenken aber schon als der Besuch weg war bin ich ab ins Internet mich ein bisschen einlesen und informieren.
    Naja, wie sollte es anders sein, am nächsten Tag hab ich mir selbst einen bestellt :D (nen Amewi Skyrider M - ich weiß, das zählt bei euch als Spielzeug aber man muss sich ja erstmal einfleigen ).
    4 Tage später kam das Paket an und seit dem kann ich meine Finger nicht mehr davon lassen. Wie man ein so kleines Teil (gerade mal 30 Euro gekostet) doch relativ genau durch die Luft gleiten lassen kann - einfach ein tolles Gefühl :)


    Naja und nun bin ich hier um mich mehr in die Materie einzulesen und in der Hoffnung hier und da auch Tipps zu bekommen (denn mein kleiner Heli hat leider auch schon von der ein oder anderen Bruchlandung einige Blessuren davongetragen).


    Liebe Grüße
    Rstmnky

  • Re: Grüße aus Bayern


    Na dann, viel Spaß im Forum. :daumen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Grüße aus Bayern


    Herzlich Willkommen
    Es wird nicht lange dauern da muss es größer werden :lol:
    Aber wünsch Dir mit Deinem Heli viel Spaß und keine Bruchlandungen :wink:
    Gruß aus Rostock

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Grüße aus Bayern


    Herzlich Willkommen auch von mir ...


    Bin zwar kein Flieger aber das Hobby reisst einen ganz schön mit.


    Viel Spaß hier.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!