Blue Arrow XL RTF Robbe Modellsport Heli

  • Re: Blue Arrow XL RTF Robbe Modellsport Heli


    Sehr geil :anmach:


    Du lässt deine Freundin aber auch nich zu kurz kommen wa?! :lol: 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Blue Arrow XL RTF Robbe Modellsport Heli


    Un isse schon geflogen?
    Also deine Freundin mit dem Modell?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Blue Arrow XL RTF Robbe Modellsport Heli


    Ja aber dieses mal habe ICH Mist gebaut :strange:
    Ich konnte es nicht lassen und bin auf der Gasse vor dem Haus geflogen. . .ging gut nur dan bog ein Auto in die Straße ein
    selbiges hubte schon von weitem ich bin erschrocken hab die Kontrolle verloren und der Heli ist gegen die Apfaltonne des Nachbarn geflogen :wand:


    Schaden :
    - Ein Rotorblatt abgerissen
    - Landegestell gebrochen
    - haube etwas verkratzt


    Vorher auf dem Fußballplatz war alles ideal :viper:


    Wichtig bei diesem Heli ist das die Trimmung exakt ist , wenn nicht driftet er permanent nach links oder rechts oder nach vorne ! die steuerung ist ser präzise man muss sich aber erst vom zimmerheli umgewöhnen da der untere Rotor wie bei einem richtgem Heli arbeitet , das verlangt etwas mehr Konzenration !


    Fazit :


    Positiv
    -Gute Fernsteuerung
    -Schöne Flugeigenschaften
    -Klasse verabeitung
    -11,4 V lipo 1500 mah


    Negativ
    -Viel Platz zum eintrimmen nötig
    -Reagiert bei zu starker Knüppelbewegung etwas zu giftig


    Ich hoffe das Mittwoch die Ersatzteile da sind da ich nochmal für ein Film auf den Bolzplatz wollte !
    Der schaden beläuft sich auf etwa 15 € damit kann man leben war auch nicht die schuld des Herstellers :^^:


    DIESER SCHEISS AUTOFAHRER :aerger:
    Warum hat der nicht warten können bis ich sicher Lande ????????
    Staddessen muss der mit seiner Schallkanone den heli putmachen :aerger: :aerger: :aerger:

  • Re: Blue Arrow XL RTF Robbe Modellsport Heli


    Musste an deine Flieger halt noch über Funk gesteuerte Hupen anbauen, zur Gegenwehr... :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Blue Arrow XL RTF Robbe Modellsport Heli


    Das zweite ist genau das richtige, wenn ich schon überhaupt diesen SOund höre muss ich lechzen... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!