CF 2 Gang Getriebe

  • AW: Re: CF 2 Gang Getriebe


    Zitat von rene55555;136694

    hey Stoffelchen
    hab mich verguckt des hat K&K nachgebaut und des passt überhaupt ned rein und geht gleich alles kaputt
    [ebay]250766030093[/ebay]


    genau den satz haben wir, mein bruder und ich, uns auch bestellt. als es ankam sahs ja recht gut aus, dachten wir. als es eingebaut war, hielt so n satz kaum ne tankfüllung. es gingen insgesamt 3 differentiale drauf, ne antriebswelle brach ab, einige antriebswellen waren derart verbogen, sowie stark abgenutzten stifte in den antriebswellen und die ATW-stifte flogen auch ab und zu mal raus...
    wurde dann alles zurückgeschickt und K&K meinte sie hätten ne neue lieferung erhalten. dachten dann ja wird dann schon bessere qualität sein - falsch gedacht. päckchen aufgemacht - geschaut - päckchen zugemacht. die antriebswellen sahen so aus als hätten affen die mit feilen bearbeitet. richtig fiese qualität also. :twisted: am gleichen abend angerufen und denen klargemacht was die da fürn schrott verkaufen. gab dann letztendlich geld zurück und der satz wurde von conrad geordert. :anmach: seitdem ist ruhe.... :mrgreen:
    hier hab ich noch n paar impressionen des qualitäts-schrotts:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!