Welche Karosserien passen?

  • Hallöchen,


    Ich möchte gern wissen, welche Karrosserien es für den Carbon Fighter gibt, die man ohne großen Aufwand "aufsetzen" kann und wo es diese möglichst kostengünstig zu kaufen gibt.


    Hier z.B. gibt es die 4WD Karo: CF 4WD Karo


    Welche Ich gerne Hätte: Race-Runner-V4-Karosserie
    Günstigster Anbieter (Ohne Versand): Hier


    Welche passen sonst noch auf den CF?
    Vielleicht kann mir ja einer ein Tipp geben, wo es die Race-Runner-V4-Karosserie noch billiger gibt?


    Grüße,
    Bearnd

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Welche Karosserien passen?


    Die Race Runner V4 passt nicht weil die Form anders ist....


    Du musst dannn noch die Seitenwannen haben und die passen nur an eine MCD Chassisplatte...


    So geil wie die aussieht aber da wirst ne Menge umbauen müssen ;)
    Schade aber wahr....


    Die vom MCD Baja 1000 passt drauf und die Race Runner Evo3 auch...aber die V4 leider nein...der Wagen ist alles in allem etwas grösser... :^^:

  • Re: Welche Karosserien passen?


    also hätte ich keine chance die V4 karo zu verbauen ohne eine MCD platte?


    Zur Not bastel ich mir die seitenwannen selber ^^

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Welche Karosserien passen?


    Ich habe doch aber schon viele gesehen, die auch diese Karo auf einem CF gepackt haben :yes:
    Wie haben die das denn dann gemacht?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!