NiMh 5100 mAh Akku verliert Kapazität

  • Re: NiMh 5100 mAh Akku verliert Kapazität


    Was ist an dem Wort "grob" nicht zu verstehen? Bei dem Einen sinds mehr bei dem Anderen weniger.. :roll:


    Und ich habe anhand der Zahlen dieses entladen versucht zu beschreiben.. Ihr blöckt ja nur das es nicht normal ist, wenn der Akku Kapazität verliert. Was aber nicht stimmt! ES IST NORMAL.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: NiMh 5100 mAh Akku verliert Kapazität


    ich hab nur gesagt innerhalb von zehn stunden ist es nicht normal. :D

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: NiMh 5100 mAh Akku verliert Kapazität


    Und GENAU DAS IST FALSCH!


    Das Ladegerät läd mit 900 mA in der Stunde in 20min werden 300 mA reingeladen!


    Also erzählt keinen Müll!


    Nach 10h kann ein 5100 mAh NiMh Akku locker 200-300-400 mA verlieren ohne defekt zu sein. UND DAS MAN DAS NICHT SONDERLICH MERKT IST AUCH KLAR.


    Das der Akku nach 10h nochmal bis zu 20min geladen werden kann IST NORMAL und closed.


    Ich bin jetzt echt so Pappe satt, wegen diesem Quatsch... Schaut Euch an wie ein NiMh aufgebaut ist wie er funktioniert!
    Das steht alles hier http://de.wikipedia.org/wiki/Nickel-Met ... kkumulator

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!