mein Sonntag mit viel schaden :)

  • Hoi leut ,
    Heut war ich mal nen bissken bashen Mit meinem Marder und meinem TT-01
    Ich könnte es nicht sein lassen über eine rampe zu springen obwohl mein marder auf Onroad getrimmt ist ^^
    naja ich musste einfach .... :cooler:
    Das ende vom lied naja schauts euch an , videos sind ja immer willkommen ^^.
    Nachdem mein Marder dann für den rest des tages stillstand , musste ich auf meinem TT-01 ausweichen , macht ja auch spaß , der 5200er lipo leer , dann der zweite , so nach 5 min blieb mein TT stehen "nanu was los ,lenkung geht , hier stinkt was " und aufeinmal fing es kräftig an zu rauchen , aber richtig ekelhaft ! hatte im eifer den lipo in verdacht , karo schnell ab , weil es rauchte sehr stark und dann sah ich da malör , den regler hat erwischt , ist im wahrsten sinne "abgeraucht" ^^ naja Modellbau , hab ich die woche wieder was zu tun ^^ . Schmor brushless regler foto werd ich noch nachhreichen .
    in diesem sinne ....
    [myvideo]7984217[/myvideo]
    [myvideo]7984440[/myvideo]

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    Geiles Ding Andel ... lass mal in Krefeld treffen und mach das nochmal ... den Schrei muss man Live erleben :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    soooo hier die bildschen ^^ meine dämpferbrücke vorn ist putt , die reifen hab ich heute neu inst. die karo hat´s auch erwischt , und die schicken regler bilder :D :D

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    Kann mir jemand helfen ich sehe den link nicht? Vielleicht postest ru das video erneut als antwort für mich :^^: :danke:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    Loooooool... :anmach:


    Trotzdem wars doch eigentlich ein sehr sauberer Sprung :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    haha jetz hab ichs auch gesehnen, schöner sprung, ich musste erst überlegen ob das jetzt das auto war oder der fahrer der geschrien hat :ironie:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    geschrien hat der filmer ^^
    und noch nen schaden hab ich endeckt , meine radioplatte vom FG ist vorn komplett gebrochen :O_o:


    man man man :^^:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    Alter Falter ... Andel ... das nenn ich mal ganze Arbeit geleistet. Und das nur für son läppischen Sprung ohne Offroad Setup ... tz tz tz


    Wer zuviel Kohle hat :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    naja hehe , hab auch direkt nen dämpfer von meiner hälfte bekommen :aerger:
    da wollt ich doch heut glatt die bestellungen der defekten teile feddich machen , da flattert die strom/gas rechnung ins haus :sad: :sad: :sad:
    wär nen nagelneuer HPI BAJA gewesen :wand: :wand: :wand: :wand:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    Bei mir war es ne Steuernachzahlung ... nen Rovan Terminator 290 ST wäre mit Versand drin gewesen ... welch Ironie :strange:


    Da bekommst nen Kind und die holen sich 11-13 % von dem Elterngeld und Mutterschaftsgeld wieder zurück ... ist in meinen Augen Abzocke zumal man es nicht gesagt bekommt ... jetzt ist Konto blank :keks:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    hmmmjaaaa da vergeht´s lachen ^^
    nu darf ich auch erstmal wirstschaften :prost:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    Also ist dein kleiner Kabelbeisser ersma stillgelegt oder wat?? :O_o:


    Auf den Glatti da kann man ja verzichten... :ironie:
    Aber dat ein Kabelbeisser nicht läuft geht ma ganicht.... :aerger: :lol:
    Kommt davon wenn man ihn nicht artgerecht bewegt..... :ironie:

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    hehee :lol:
    nix kann mein Marder stoppen weder das.... oder das andere ! :prost: :cooler: :daumen:

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    Wir ham auch noch welche auf m Dachboden... :lol:


    Nachts machen die echt manchmal nen ganz schönen Radau :dino: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: mein Sonntag mit viel schaden :)


    da ja nun mein Regler für mein TT-01 das zeitliche gesegnet hat , bin ich nach Modellbau Berlinski und hab mir ne neue Kombo gekauft .
    Carson Dragstar Sport 8Turns Brushless :)
    mit meiner alten kombo bin ich auf 11Turns Brushless gefahren und der hatte schon schmeckes ohne ende , ich bin ja mal gespannt wie der mit 8T abzischt mit seim Speedgetriebe :viper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!