[S] Fail Save fehlte Inferno 7.5 war ausser Kontrolle

  • Hallo - bin blutiger Anfänger und zahle jetzt am 2 Tag wohl heftig Lehrgeld. Mein Kinder haben mir zu Weihnachten einen Inferno 7.5 Sports 3 geschenkt. Nach dem Einlaufen war heute ein super Tag ich habe Ihn schon sehr schön gefahren.
    Fullspeed, driften ... super Gefühl!!!!
    Bei Tank 2 aber fuhr er mir aus der Reichweite und hat "sich" rechts den ganzen Vorbau zerstört. Grundplatte verbogen, Antriebswellen verbogen rechtes Vorderrad abgerissen ...


    Naja mein Sohn sagte es mir - fahre nicht ohne Failsave! Recht hat er!


    Muss mir jetzt wohl einen neuen dazukaufen - mich hat das Feuer gepackt. Reparieren lohnt wohl kaum?


    Kennt jemand Umsteiger ... oder jemanden von dem man Teile oder Fahrzeug auch ohne Motor kaufen kann?


    Gruß an alle Mr. Bean

  • Re: Fail Save fehlte Inferno 7.5 war ausser Kontrolle


    Ich würde mal bei EBay nach einem Gebrauchten Ausschau halten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fail Save fehlte Inferno 7.5 war ausser Kontrolle


    Hallo Mr Bean


    Also wenn Du Teile brauchst ... Hab noch allerhand an Teilen liegen ... Chassisplatte ... Querdenker ... Alles vorhanden und reparieren lohnt sich immer ... Sag mir welche Teile es sein sollen und dann kann ich Dir sagen was davon ich liegen habe ... Kann nen Gesamtpaket anbieten.


    Schreib mir einfach eine PN


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!